Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: xShadowLight#721
Das kommt drauf an. Wenn es wie bei SAO ist und ein Tod im Spiel das komplette Aus bedeutet, dann nehme ich DEF, um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn man nach dem Tod normal respawnt, dann was offensives, wie MAG.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#722
Hi,
jop, gehe auch bei AGI mit. Ist sowohl defensiv, als auch offensiv sehr nützlich und kann Schwächen in den anderen Punkten zumindest umgehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#723
Ich würde MAG wählen, einfach weil es kuhl ist die ganze Zeit ruhig sitzen bleiben zu können, während man Leute schnetzelt. AGI ist zwar auch kuhl, wäre mir aber zu stressig. Zweite Wahl wäre DEF, weil man da auch gemütlich bleiben kann.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#724
Ich nehme mal an, dass ein Game Over den Tod bedeutet. Daher würde ich DEF nehmen, auch wenn das leveln dann länger dauert, bei den anderen Stats wäre mir das Risiko zu hoch beim Farmen durch nen Crit gekillt zu werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#725
DEF.. ich will in ruhe schlafen und leben können.. wenn man gelassen ist, kriegt man den rest auch irgendwie hin.. außerdem würde wohl meine psyche sehr stark leiden wenn ich dauernd zwangsläufig in gefechte verwickelt werde.. ich will einfach nur ruhe, also lasst mir diese!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#726
Ich würde sagen Offensive ist die beste Defensive, daher den ATK Wert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Relax5
V.I.P.
#727
Würde nur AGI skillen unter der Voraussetzung, dass ich selbst genug Skill hätte. Geschwindigkeit reicht nicht aus, wenn jemand wie ich, mit den Reflexen einer Schlaftablette den Schlag erst eine Viertelstunde später bemerke. Ansonsten full MAG allround shields und offensive Zauber. 
Und wo ich schon dabei bin, lass ich noch eine Manwa (keine Ahnung was der Unterschied ist) Empfehlung hier die super passt: the gamer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#728
Neue Frage:

Was ist euer lieblings Anime-Publisher in Deutschland? Und warum ist das so?

Denke meiner ist Universum Anime aus dem einfachen Grund, dass sie die Ghibli Filme und weitere Klassiker wie Akira veröffentlicht haben. Zudem sind die Preise angemessen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#729
Keiner. ^^

Aber ich wünsche Animes, dass die von UA lizenziert werden, da war selten was richtig mies.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#730
Die, die alle Pleite gegangen sind, find ich mehrbesser als die, die es noch gibt. Weil ich den dt. Animemarkt nicht leiden kann.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#731
ich überleg gerade, ob ich hier stichpunktartig die positiven und negativen Punkte der ganzen Publisher aufzähle. naja, vielleicht später

Anime House, da ihre Auswahl der Animes sehr breit gefächert ist, so das trotz relativ wenig Animes für jeden was dabei ist. Die relativ geringe Zahl an aktuellen Lizenzierungen hat immerhin den Vorteil hat, dass sie sich stark auf die einzelnen konzentrieren und es nicht so wie bei Kazé zu spürbarer billiger Fließbandarbeit verkommt.
Außerdem meist sehr gute Synchros und sie bringen ihr Zeug kostenlos auf clipfish, nebenbei auch auf fast jeder Con vertreten (auch auf den nur mttelgroßen wie MMC oder Animaco, wo sich z.B. peppermint nicht blicken lässt)
Beitrag wurde zuletzt am 08.11.2015 14:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#732
Ich favorisiere auch keinen, aber Panini Video hatten immer ganz gute Serien. Gibt es die noch?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#733
Jeder, der die Anime auch wirklich deutsch synchronisiert rausbringt.
Und nicht nur als OmU Simulcast, was bei peppermint oft der Fall ist...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#734
Neue Frage

Wie groß ist der Bildschirm auf dem ihr am häufigsten Anime schaut? Könnte er größer sein oder ist er euch groß genug? Wie wäre es mit diesem: <klick>? Zu groß oder perfekt für Heimkino?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#735
4,7 zoll xD
ja, könnte größer sein
100 zoll ist mir zu viel..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0