Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: thorthespy#601
Netter Bereich, aber ich muss sagen, dass mich Live Action oder Japanische Filme 0 Interessieren^^ Ich hätte auch lieber stattdessen nen extra Bereich für Visual Novels und/oder J-Games, damit denke ich können die meisten auch hier mehr anfangen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#602
Zu aS.de-Zeiten konnte man sich einen Rangnamen geben (ab 20000 Keksen, PN an jemand Rotes vom Team wie animus), welcher im Profil stand unter(?) dem Benutzerrang und glaube im Forum ebenfalls(nicht mehr so sicher). Ich hatte City Hunter Fangirl und später Lovely Angel (bezogen auf die weiblichen Chaoten Kei und Yuri aus Dirty Pair).

Also stellen wir uns vor, man hätte einen weißen *Kasten (schwarze Umrandung) neben seinem (gefärbten) Nickname, den man sich erarbeitet hat mit ähm 50000 Keksen oder für sonstige Leistung auf aS als Belohnung. Welchen Rangnamen würdet ihr euch geben?


*User die Premium inkl. VIP Benutzerlevel erworben haben, könnten dat VIP durch den Rangnamen ersetzen.^^
Beitrag wurde zuletzt am 12.10.2015 10:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#604
pazifistischer waffennarr
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#606
Keksfetischist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#607
Half-Dead.
Aber würde ich hier nicht extra einstellen lassen. Genausowenig wie ich meinen Namen färbe.  ^^
(Will nicht noch mehr auffallen.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chihiroyin#608
Also bei theotaku.com da bekommt man solche Titel automatisch nach ner gewissen Zeit, otaku +, senior otaku, legend... aber gefallen mir alle nicht xD. Wenn ich mir einen aussuchen könnte, würde ich bei meinem bleibenbleiben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#609
Esst ihr tictac und wenn ja, welche Sorte und wie viele esst ihr auf einmal?

Ich hab vor einem halben Jahr wieder damit "angefangen" und esse Fresh Mint, davon reicht mir allerdings eins pro Ladung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#610
Normalerweise nein, aber wenn, dann ebenfalls Fresh Mint und ich höre auch nicht auf bis die Packung leer ist ‒ Stück für Stück.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#611
tictac.. seit bestimmt 10 jahren habe ich keins mehr gegessen.. ich kann mich nichtmal an den geschmack erinnern xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#612
Ich liebe die Dinger  Ich mag nur Orange. Kaufe ich gelegentlich bevor ich zur Arbeit fahre. Immer die kleine Packung. Lebensdauer: höchstens 10 Std.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#613
Essen ja, aber nicht so oft, hatte dieses Jahr glaube ich nur eine einzige Packung mal gehabt.
Wenn ich sie esse, dann Orange und die Packung wird dann zeitnah vernichtet. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chihiroyin#614
Ich bin der Kaugummi Typ, aber im Auto meiner Eltern sind TicsTacs mit orangen Geschmack und davon esse ich nicht mehr als 2 . Aber ich mag lieber Minze.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minami#615
Ich kaufe selten Tictac, aber wenn, dann halten die nicht besonders lange! Ich kaufe immer die mit Orangengeschmack.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0