Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Nova Lunaris#2731
Tatsächlich versuche ich mir schon länger so einen Tick anzutrainieren, weil ich sowas übelst lustig finde. Allerdings habe ich noch keinen passenden für mich gefunden.
Aber ich suche noch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2732
Immer bevor ich Brot bzw. Brötchen zum Schneiden auf das Schneidebrett lege, streichle ich leicht paranoid mit meinen Fingern durch um zu gucken ob es in irgendeiner weise feucht, z.b nicht sichtbare Tropfen. Selbst dann wenn es eindeutig trocken ist und falls es feucht ist, trockne ich es komplett mit Küchenpapier.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448#2733
Bei manchen Buchstaben, Worten, Zahlen oder Formen erwische ich mich (häufiger als mir lieb ist) dabei, wie ich die äußeren Seiten und/oder Ecken zähle.
Zählt man z. B. die äußeren Seiten von diesem A:

kommt man auf 11 Seiten. Das Zählen erfolgt meist unbewusst und erst bei absurd hohen Zahlen nahe oder über der 100 bemerke ich, dass ich „es“ wieder getan habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2734
Resident Evil 7:

Warum wurde Eveline erschaffen und warum war die am Ende die Oma?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#2735
Ist es in Ordnung, eine Braut auch einen Monat nach der Hochzeit noch nachträglich mit Reis zu bewerfen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2736
Also man sollte Leute generell mit nichts bewerfen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#2737
Wenn es von i-ein Land ne Tradition ist dann warum nicht, nur halt nicht bei den Vögeln … Da hat die Braut sicher Freude daran von den Vögeln gepikst zu werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Puppet Master#2738
Neue Frage:

Glaubt ihr, dass im Pokemon Universum Menschen Pokemon essen, oder sind alle Vegetarier, die unter anderem Vegetarische Fleischersatz Produkte essen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2739
Ja. Wurde sogar anfangs in den Games und im Anime mehr oder weniger bestätigt. Im Anime kam ein filetiertes Karpador vor, in den Games wurde afaik von Flegmon-Ruten erzählt, die man Essen kann. Später wurde das wohl wieder unter den Tisch gekehrt Seitens Nintendo...

Edit – Bild gefunden:
232qC.png
Beitrag wurde zuletzt am 06.06.2020 22:57 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: kevbar6#2740
Naja irgendeinen Sinn müssen die ganzen low level Pokemon doch haben. Also müssen sie gegessen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2741
Neue Frage:

In welches Land – mit Ausnahme von Japan, da will vermutlich eh jeder hier hin – würdet ihr am liebsten reisen und warum? Egal ob ihr schon mal dort wart oder nicht.


Ich reise ja relativ viel rum und habe auch viele Länder schon abgegrast, aber einiges fehlt mir auch weiterhin. So wären wohl meine nächsten größeren Ziele Australien und Neuseeland, da mir Ozeanien als Kontinent noch komplett fehlt. Mich reizt an Australien erstmal das Outback. Ich würde so gerne mal einen richtig schönen Nachthimmel ohne Lichtverschmutzung sehen, sowas hast du in Mittleuropa einfach gar nicht mehr, selbst in den klarsten Nächsten sieht man wohl nicht annähernd so viele Sterne, wie man eigentlich sehen sollte. Ansonsten natürlich auch die Städte abgrasen: Sydney, Auckland, Melbourne und alles was sich da unten zu sehen lohnt wie das Great Barrier Reef und Tasmanien.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#2742
Zählen auch Planeten? 🤣
Ich würde nämlich mal gerne zum Mars. 🤣

Was Länder betrifft:
Länder allgemein interessieren mich nicht. Dafür eher einige Wahrzeichen oder Ereignisse.
Zum Beispiel würde ich mal gerne die Polarlichter sehen.
Oder mal auf der chinesischen Mauer spazieren.

Ich wollte auch schon immer auf die Twin Towers. Geht ja jetzt nicht mehr 🤔

Das einzige Problem was ich habe ist einerseits das Geld und anderseits meine Faulheit.
Ich habe zwar Interesse solche Orte zu besuchen. Aber trotzdem bin ich einfach zu faul 🤣
Vielleicht irgendwann mal, wenn ich älter bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Dango448#2743
Witzig das du die Sterne erwähnst, wenn ich mir was aussuchen dürfte, würde ich gerne einmal im Leben ein Sternenhimmel ohne Lichtverschmutzung sehen, also so wie er wirklich aussieht. Deswegen wäre z. B. das Paranal-Observatorium weit oben auf meiner Liste der Wunsch-Reiseziele.
Zudem will ich einmal im Leben ein Morning Glory live sehen, da ich eine große Leidenschaft für Wolken habe und das wohl so ziemlich das coolste ist, was die machen können, deswegen ist der Golf von Carpentaria bzw. irgendwo in der Nähe auf meiner Liste, da das Phänomen dort wohl regelmäßig zur Frühlingszeit auftritt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#2744
Auf eine kleine einsamen Insel mit klarem Wasser wo nur ich bin.
Ich will einfach mal raus aus der Zivilisation, nur das Leben nichts anderes.
Ansonsten mag ich sehr gerne Schnee, der in Deutschland ja auch immer seltener wird.
Darum ab nach Kanada, in deren Natur außerhalb der Städte in eine verschneite Holzhütte am Feuer eine heiße Schokolade schlürfen, das wäre wohl was schönes.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#2745
Neue Frage:

Was gebt ihr in der Regel für ein Videospiel aus?
Bitte angeben, ob es digital oder CD ist und welche Plattform (PC, PS4, XBOX, usw.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0