Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2386
Ich dusche dann, wenn ich denke, dass ich duschen muss...
Wechselt bei mir immer wieder.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2387
Kommt immer drauf an. Baden kann ich schon läger nicht mehr. Ich bin einfach zu groß für die Badewanne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#2388
Immer wenn ich merke, dass meine Haut anfängt zu schimmeln, nehme ich ein Säurebad. Ansonsten sehe ich eigentlich davon ab, meinen Körper durch's Waschen zu schädigen. :3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2389
Sobald ich länger das Haus verlassen muss, zum Beispiel zum Einkaufen oder zur Arbeit, dusche ich vorher. Das ist eigentlich täglich. Am Wochenende oder an freien Tagen dusche ich auch mal einen Tag nicht, aber dann sieht mich eh niemand und ich mache meistens Zuhause nichts schweißtreibendes, von daher stört mich das mal einen Tag nicht. Im Sommer dusche ich mal auch mehrmals am Tag 5 Minuten oder so, um mich abzukühlen. Im Winter bzw. bei kalten Temperaturen oder bei Muskelkater/Stress bade ich recht gerne, das erwärmt und entspannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2390
Ich dusche, sobald ich merke, dass meine Haare das brauchen. Daher prinzipiell spätestens jeden zweiten Tag. Wenn ich irgendwo unterwegs bin, wo es unglaublich heiß ist auch mal täglich. Wenn Urlaub habe und Haus nicht verlasse und niemand vorbei kommt auch mal erst am dritten Tag aber dann fühl ich mich selbst nicht mehr wohl...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2391
Wenn's notwendig ist. Mache das dann so ähnlich wie Mou-chan, wenn man raus muss. Ansonsten, wenn Ferien oder Wochenende ist, lass ich das gern 2-3 Tage verstreichen. Man muss die Haut und Haare ja nicht ständig damit belästigen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#2392
Handhabe das auch etwa wie Mou-chan, wobei die jahreszeitspezifischen Sachen bei mir nicht auftauchen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#2393
Ich pudere meine Perücke und parfümiere mich. Wasser ist Pestilenz!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lichtblau#2394
Ich dusche für gewöhnlich jeden Tag. Die Haare wasche ich jeden zweiten (bis dritten). Gar nicht dusche ich, wenn ich erst spät nach hause komme.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#2395
Ich dachte, ihr schimpft euch "Otaku". Alles Normies. Schade.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#2396
Ein wahrer Otaku hält sich sauber, damit er seine wertvollen Merchandise-Schätze nicht beschmutzt.

Ich genehmige mir alle 2 Tage ein Bad. Aber gründliches Händewaschen ist mindestens ein Dutzend Mal am Tag erforderlich, oftmals gefolgt von Desinfektionsmittel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2397
Oh ReoIch dachte, ihr schimpft euch "Otaku". Alles Normies. Schade.
Neue Frage

Schimpfst du dich "Otaku"?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2399
Ne, bin Mensch, nicht mehr, nicht weniger...^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#2400
Ich bin ich, als was mich andere bezeichnen ist mir ziemlich egal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0