Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2206
Ich gebe Light meinen Namen und gehe direkt danach zur Behörde, um dort ein Antrag zu stellen, meinen Namen zu ändern.

Edit: Im Grunde würde ich auch ohne Namensänderung meinen Namen geben. Ist ja nicht so, dass ich mit einer Namensänderung trotzdem länger leben werde. Der Tod kann uns in jedem Moment begegnen...
Beitrag wurde zuletzt am 30.10.2016 13:00 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2207
Ich gebe Light meinen Namen entweder per Nachricht oder ich ziehe ne Maske auf. Es besteht keine Gefahr wenn er mein Gesicht nicht kennt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2208
Ich gebe Light meinen Namen. Wie wurde ja nicht gesagt, außerdem auch nicht dass der Name stimmen muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2209
Natürlich Light meinen Namen geben. Ich bin viel zu unauffällig, als das der Verrückte  irgendwann mal auf die Idee kommen könnte, diesen ins Death Note zu schreiben.

Yukki würde ich nur töten, wenn das mir irgendwie was bringen würde, um mit Yuno zusammen kommen und zwar lebend, unverletzt und nicht gefesselt. Wüsste nicht wie, also nope.
Beitrag wurde zuletzt am 30.10.2016 18:51 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2210
Neue Frage:

Klingelten heute bei euch irgendwelche Gören und haben euch erpresst, Süßwaren rauszugeben? Was habt ihr gemacht?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#2211
nein hätte so wieso nur Wodka da und da sie nicht 18 sind wären sie leer aus gegangen
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2212
Habe den immer Mandarinen gegeben. ^^ jedenfalls war es früher so. Heutzutage geht keiner mehr in unserer Umgebung raus. Schade...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#2213
Nein.
Könnte daran liegen, dass meine Nachbarn große Hunde haben und heut immer mal wieder Gassi gegangen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#2214
Keiner ist so blöd und klingelt irgendwo wo er in den 3 Stock rennen muss. Außerdem wohne ich mitten in der Stadt. Bei den ganzen Besoffenen die an meiner Wohnung vorbei ziehen, wird hier wohl niemand seine Kinder rumlaufen lassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#2215
Studentenwohnheim. Hier gibt's nix, das wissen auch die Kinder.

Dabei hatte ich mir extra schon die gruseligste Verkleidung von allen überlegt: strengreligiöser Lutheraner mit Hang zu Moralpredigten.
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#2216
Na, was werde ich wohl getan haben? Eingefangen und in den Loli-Keller gesperrt, das habe ich sie.
    • ×1
    • ×1
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2217
FeidlNeue Frage:

Klingelten heute bei euch irgendwelche Gören und haben euch erpresst, Süßwaren rauszugeben? Was habt ihr gemacht?
Bessere Frage: was habt ihr nicht gemacht? Und da ist die Antwort, die Tür geöffnet.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ichika#2218
Nö, mehr Süßigkeiten für mich.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#2219
Neue sinnvolle Frage:

Welches Onizuka-Face ist das beste? Ihr dürft 2 Stück posten!  

go



    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#2220

Neue Frage:

 

Habt ihr früher auch immer Bullshit-Bingo im Unterricht gespielt?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0