Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Avatar: SkyFief
V.I.P.
#361
Warcraft 3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#362
Nach dem ich letzte Woche meine Grafikkarte ausgetauscht hab, konnte ich heute endlich mal wieder The Witcher Blood and Wine spielen.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass ich damit nie fertig werde.
Für jedes fertige Quest bekomm ich zwei neue.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#363
Vorhin Resi 7 angefangen. Geht gut ab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vermillion
V.I.P.
#364
Derzeit Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist auf Steam am zocken, schon 120h verbracht für so viel Content. Kann es nur empfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#365
Horizon Zero Dawn heute gekauft und auch schon gespielt
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mercurius
Freischalter
#366
Endlich das neue Zelda auf der Switch spielen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#367
Nier Automata. Den ersten Durchlauf hab ich bereits, aber es sind noch so viele Sachen unbeantwortet. Das muss auf jedenfall wiederholt werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#368
Horizon Zero Dawn. 7 Stunden gespielt und gerade mal meinen ersten Teil der Karte aufgedeckt. Das wird echt ein Brocken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#369
ZackPlayHorizon Zero Dawn. 7 Stunden gespielt und gerade mal meinen ersten Teil der Karte aufgedeckt. Das wird echt ein Brocken.
Ich bin ebenfalls an Horizon Zero Dawn dran und habe auch schon etliche Stunden gespielt, aber es gibt dennoch noch so viel zu tun …

NieR: Automata liegt auch schon bei mir rum, aber da bin ich noch nicht mal dazu gekommen, es auszupacken. ^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#370
Nachdem ich Torchlight II anno 2014 das letzte Mal mit 14 Stunden abgebrochen habe, hat mich der Sammelwahn wieder gepackt - 19h Spielzeit sind mehr dazugekommen in den letzten 2 Tagen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#371
Aktuell mach ich ne kleine Nier Pause, damit ich das Spiel mehr genießen kann.^^ 

Zurzeit beschäftige ich mich Multiplayer-mäßig mit Europa Universalis 4 und im Singleplayer mit Killzone Shadow Fall, was übrigens noch sehr nice aussieht, dafür, dass es ein Launch-Titel der PS4 war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#372
Nier Automata aktuell im 2. Durchgang auf der PS4pro und mit Freunden immer mal wieder Rainbow Six Siege auf dem PC.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asos
V.I.P.
#373
Momentan spiele ich Rise of the Tomb Raider für die PS4. Es macht höllisch Spaß und sieht einfach atemberaubend aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#374
Nach 90 Stunden Spielzeit The Witcher 3 abgeschlossen mit allen gefundenen Nebenquests, Hexeraufträgen und Schatzsuchen. Jetzt gehts weiter mit den beiden Add Ons und den restlichen Fragezeichen auf der Karte, die ich noch nicht alle erkundet hab.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lelouch#375
Ich habe letztens tatsächlich Stories: The Path Of Destinies auf der PS4 durchgespielt. Es hat ein interessantes Spielsystem. Man muss die Story immer wieder von vorn anfangen, wobei sich die Story immer ein klein wenig ändert, da man verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat was man tun kann und gewisse Wahrheiten entdecken muss, um den richten Handlungsstrang zu entdecken. Erinnert mich ein wenig an den Film Next mit Nicolas Cage.

Ich hatte es allerdings bei 5 von gefühlt über 20 Möglichkeiten die man spielen kann bereits durch und das war auch gut so, da das Spiel selbst nicht wirklich mehr hergibt. Man kommt immer wieder an den selben Stellen vorbei, was doch recht schnell eintönig wird und man weder neues entdeckt, noch weiter seine Schwerter und Fähigkeiten ausbauen kann.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0