You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Was schaut/macht ihr gerade?

Avatar: uid-25823

#2
Wenn ich jetzt einen Screenshot von meinem Browser mache, bekomme ich eh wieder Ärger von den Mods.

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Mr-Banana

#4
Gintama gucken und darauf warten das ich meinen strunzevollen Bruder abholen darf.
Avatar: Light-chan

#5
Auf AniSearch rumgammeln und dabei Hajime no ippo Soundtrack hören, obwohl ich eigentlich jetzt mal pennen gehen sollte .
Avatar: MaDStaN

#7
Mach mir eben nen Mitternachtssnack zurecht, leicht bekömmliche Steaks!
Avatar: Oh Reo

#8
Ich schaue mir gerade irgendwelche sinnlosen WatchMojo-Toplisten an.
Avatar: Lichtblau

#9
Ich sitz neben meinem Bruder, der Xenosaga 2 anschaut/spielt. Gerade eben war ne Szene bei dem sich Albedo und Rubedo mit Energiewellen beschmissen und sich angeschrien haben. Hatte ein bisschen was von Dragon Ball. Danach hatte sich Albedo irgendwie die Y-Daten (sowas wie die Weltformel) geklaut, gelacht und dann hat er sich zu Yuki-Kajiura-Musik mitsamt seinem Mecha in Luft aufgelöst.
Muss man nicht verstehen.
Avatar: クロキュー

PR-Manager

#10
Ich schaue derzeit die aktuellen Animefolgen und gebe hier, weil ich völlig hobbylos bin, dämliche Kommentare/Eindrücke dazu in den jeweiligen Threads ab. Was für ein schreckliches Leben. ^^

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Oh Reo

#11
Einfach mal spontan damit angefangen, "Daredevil" zu schauen. Ich bin zwar nun wirklich kein großer Marvel-Fan, doch die Kritiken lasen sich hervorragend, zudem halte ich Daredevil noch für eine der interessantesten Figuren aus dem Hause Marvel. Bisher ist es wirklich gut gemacht, ich freue mich auf die weiteren Folgen (und eine kurze Nacht).
Beitrag wurde zuletzt am 03.05.2015 um 02:16 geändert.
Avatar: stinkytoast

V.I.P.

#12
Ich bin verzweifelt am überlegen ob ich weiter meine Serien schauen soll oder das kürzlich erworbene Vampire: The Masquerade - Bloodlines weiterspielen soll ysfq2g2tg2<3
Avatar: Berliner

#13
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu suchten wollte eig. vor 3 Stunden schlafen gehn is aber zu spannend ^^
Avatar: Asos

V.I.P.

#14
Ich bin gerade von einer Geburtstagsfeier nach Hause gekommen, höre jetzt Musik und überlege ernsthaft, ob ich mir jetzt noch ein paar Folgen House of Cards anschauen soll.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: BakaNeesan

#15
Hab meinen Kadaver grad ausm Bett gequält, mit Kaffee befüllt und werd ihn jetzt zur Arbeit schleifen...
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.