Lustige Momente aus dem Alltag

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Lustige Momente aus dem Alltag

Avatar: Guune#76
Es kam des Öfteren schon vor, dass mein Außenspiegel am Auto in allerlei Richtungen stand und ich dachte eigentlich immer, es wären irgendwelche Betrunkenen oder sonstige Nachtgestalten, die sich des Abends verirrten. Jetzt stand ich gerade zufällig am Fenster und sah, dass mein Parkplatznachbar kam (dieser ist sehr selten da und wenn, dann nur ganz kurz). Ich schiebe mir genüsslich einen Keks in den Mund und beobachte, weil ich meinen Parkplatzbuddy noch nie zu Gesicht bekam.

Hui, es ist eine Frau. Sie versucht sich mit einem eleganten Akrobatik-Manöver zwischen den Autos zu schlängeln. Puff! Mein Außenspiegel gerät in Wallung. Es waren anscheinend nie verwirrte Seelen, die meinen Spiegel massakrierten … nein … es ist die kleine Nachbarin mit einem ungeheuren-Oberkörper-gen-Boden-drückenden Vorbau. Ich verzeihe ihr und finde das irgendwie amüsant. Sofern ich mal wieder am Auto bin, werde ich aus Rücksicht vor Miss One Punch Boobie die Spiegel anklappen.
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#77
Eben war ich auf der Suche nach einem Film, den ich schauen kann.
Auf Amazon Prime.
Habe gesucht und gesucht und dann erblickte ich folgenden Titel:
"Pippi in der Südsee."

Da ich nicht auf das Bild gesehen habe und statt Pippi Pipi las war ich etwas verwirrt.
Ich habe folgendes gedacht: "In der Südsee etwa auch schon? Dachte nur im Schwimmbad."

Beim zweiten Blick ist mir dann das Bild aufgefallen. Außerdem ist mir klar geworden, dass es keine Südsee gibt 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#78
Eben meiner Mutter eine Welt des Internets gezeigt, den sie noch nicht kannte.
Nämlich die Welt der Memes und lustigen Bilder 🤣

Aktuelles Thema war natürlich Klopapier. Sie hat fast kotzen müssen vor lachen 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#79
Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass in den bekannten Nachrichtensendungen die Sportmoderatoren fehlen, sodass ich mich zunächst gewundert habe bis mir wieder einfiel, dass aktuell ohnehin so gut wie keine Sportveranstaltungen mehr stattfinden. So muss dann Peter Kloeppel von RTL Aktuell eben Solo ran ohne die gute Ulrike von der Groeben. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#80
Ich verstehe die Marktleiterin einfach nicht.
Erst meckert sie mich an wie schlecht wir doch sind weil wir zu langsam arbeiten würde und dies und das wäre Falsch. (auch wenn es nicht immer unsere Schuld ist)
Dann unterschreibt die, geht erst wieder zurück in den Laden, ca. 5 Minuten später kommt sie wieder ins Lager, sieht mich und fängt freudig an mir von ihrer Katze zu erzählen. xD

Seltsame Frau. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#81
Ich schaue gerade Der dunkle Kristall Ära des Widerstands.

Ich muss schon eins sagen. Die Serie mag noch so gut sein. Eine Sache stört mich tierisch.
Nämlich wie die Leute da essen 🤣

Das ist ja widerlich 🤣
Da ist selbst Walking Dead noch harmlos vom Ekel her 🤣

Vor allem dann, wenn man selber am essen ist 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#82
Hab schon eine Weile überlegt, ob ich das hier schreiben soll, aber irgendwie war das zu komisch gewesen, um es unter dem Tisch fallen zu lassen.
Als ich zur Toilette wollte hab ich noch auf mein Smartphone gestarrt. Im Badezimmer hab ich dabei die Hose runter gezogen und wollte mich auf die Toilette hinsetzen und erschrak dabei völlig weil ich plötzlich auf dem Klodeckel saß. Hatte während ich auf mein Smartphone gestarrt habe total vergessen diese hochzuklappen ehe ich mich hinsetzen wollte.
Nachdem mir das ganze bewusst war hab ich laut losgelacht. Als ich mich beruhigt hatte hab ich dann mein Smartphone zur Seite gelegt. In meinen eigenen Vier Wänden einmal zu einem Smartphone-Zombie zu werden reicht mir völlig. 😂
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#83
Eben die letzte Folge von Zombie Land Saga gesehen und mich gefragt wieso es nicht weiter geht.
Fünf Minuten später ist mir dann aufgefallen, dass die Folge zu ende ist 🤣

Einfach ein Standbild als Ende zu machen ohne irgendwie zu zeigen, dass die Folge zu ende ist finde ich gemein 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#84
Meine Katze sitzt ganz gemütlich auf dem Liegestuhl.
Und komm an ihr vorbei und streichel sie.
Plötzlich schaut sie mich an, als hätte ich ihre Mutter beleidigt 🤣

Das passiert jeden Tag mind. 1 mal 🤣
    • ×1
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#85
Fenster ging von alleine zu und habe mich derbst erschreckt 🤣

Draußen wütet mal wieder ein starker Wind 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#86
Seit einigen Stunden macht ein Bauarbeiter gegenüber auf der Baustelle immer wieder komische Geräusche.
Diese klingen leicht Ecchi 🤣

Das verwirrt mich die ganze Zeit schon 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#87
Beim Skype Gespräch.
Ich erzählte, dass ich Anime schaue.
Ich bezeichne sie immer als japanische Cartoons, die wirklich gar nichts damit zu tun haben.
Meine Stiefmutter dann: "Reden die da asiatisch oder quatschen sie?"
Ich: "Bitte was? 🤣"
Stiefmutter: "Ob es nur Bilder sind oder auch Gequatsche."
Ich: "Ähm... beides."
Vater: "Wie verstehst du das dann? Die quatschen doch asiatisch."
Ich: "Untertitel."
Stiefmutter: "Sind die auf asiatisch?"
Ich: "Ähm... nein 😅"
Vater: "Wie verstehst du dann was die da quatschen."
Ich: "Weil es deutsche Untertitel sind."
Stiefmutter: "Und wer macht die?"
Ich: "So paar Gruppen."
Vater: "Sind die asiatisch?"
Ich: "Ich habe keine Ahnung 🤣"

Dann kam mein Bruder dazu und das Thema Anime war beendet 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#88
Eben sah ich Anime und es wurde richtig spannend.
Plötzlich hatte meine Katze, die vor mir auf dem Tisch lag, genossen und ich erschrak übelst 🤣
Bin fast vom Stuhl gefallen 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#89
Ich habe gerade ein Bild bei Instagram hochgeladen wo ich einen Hoodie von Kaomoji trage, schön vor einem Teil meines Mangaregals platziert. xD.
Ich war mir erst unsicher ob ich die verlinken soll, habe es aber dann doch gemacht.
Nicht mal 1 Minute später haben die mein Bild geliked, einen Kommentar dazu geschrieben und mich in ihrer Insta-Story mit reingenommen. xD
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#90
Eben versucht meiner Mutter das Fermi Paradoxon zu erklären.
Sagen wir's mal so. Ihr Gehirn steht nun in Flammen 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare