Welcher Manga ist das?

Allgemeine Themen rund um Manga.

Welcher Manga ist das?

Avatar: Igel-25#16
Hallo,


ich suche einen Manga, den ich vor einigen Jahren gelesen und nur ausgeliehen hatte. Leider weiß ich den Titel nicht mehr und würde mich freuen, wenn mir hier möglicherweise jemand weiterhelfen könnte.


Da es schon länger her ist, kann ich mich nur lückenhaft erinnern. Die Mangareihe dürfte eine kurze gewesen sein, auf jeden Fall weniger als 10 Bände, wahrscheinlich aber eher so um die 5. Müsste vom Genre her Thriller und/oder Drama sein. Von der FSK vermute ich 16+.


Es geht um eine Oberschülerin, deren Bruder eines Tages einen Unfall (?) hat und dabei kommt heraus, dass er eine andere Blutgruppe hat, die nicht mit dem restlichen Teil der Familie zutreffen kann. Im späteren Teil der Geschichte erfährt man, dass der Bruder anstatt einer Totgeburt der Mutter adoptiert und in die Familie aufgenommen wurde. Die Mutter glaubt jedoch noch immer, dass es sich bei dem Bruder um das leibliche Kind handelt. Der Vater hat der nach der Geburt erschöpften und verwirrten Frau die Wahrheit verheimlicht. In der Gegenwart wird er deshalb von einem anderen Mann erpresst.
Die Tochter der Familie erfährt irgendwie von der Erpressung und, wenn ich mich nicht irre, lockte sie den Mann in einen Bus und tötet ihn, damit die Erpressungen ein Ende finden.
Sie gibt bei der Polizei an, dass es Notwehr war, um nicht vergewaltigt zu werden, aber die Wahrheit kam ans Licht.




Es ist möglich, dass manche der genannten Details leicht abweichen oder nicht chronologisch sind. Aber ich hoffe, jemand erkennt den Manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: skypia999#17
Hallo,

ich suche einen Manga und kann mich nur an einen kleinen Teil erinnern. Es handlet sich um einen jungen Mann der in einem Apartment Komplex wohnt. Ich glaube er ist kein Student mehr. Er geht irgendwann, gezwungenermasen, mit Freunden in einen Club für Erwachsene und trifft dort auf eine Nachbarin aus seinem Apartment-Komplex, die dort arbeitet um Geld zu verdienen.

Kennt jemand diesen Manga? Vielen Dank für eure Hilfe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Doshgard#18
Hallo,
ich suche einen Manga, dessen Beschreibung ich hier gelesen hatte aber nicht mehr wiederfinde.

Genre könnte Alltagsleben oder Romantische Komödie oder Liebesdrama oder ähnliches sein.

In der Beschreibung geht es um einen Mann 20-40(?), der auf dem Weg zu einem Hotel(?) einen Unfall hat.
Die Frau (Unfallgegnerin) faltet ihn "von oben herab" zusammen, hat es eilig da sie noch einen Termin hat.
In der Hotel-Lobby(?) treffen die beiden sich wieder, es stellt sich heraus dass sie das Call-Girl ist mit dem er einen Termin im Hotel verabredet hat, und für beide wäre es "das erste Mal".

Falls jemand eine Idee hat, um welchen Manga es sich handelt, wäre ich für eine Antwort dankbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TheWeirdOne#19
Mahlzeit. Ich suche gerade so einen Manga, den ich vor Jahren mal gesehen habe, nur weiß ich nicht mehr, wie der heißt.

Das ganze ist ein sehr brutaler, blutiger Hentai gewesen, daher packe ich die Beschreibung in einen Spoiler.
In dem Manga geht es um ein Mädchen, welches über Regenerationskräfte verfügt. Ihre Gliedmaße wachsen nach, wenn sie abgetrennt werden und wenn sie stirbt, setzt sie sich wieder zusammen. Ihre "Zieh-Mutter" verkauft sie daher an fremde Männer, welche sie für ihre sexuellen und mörderischen Fantasien missbrauchen. Später bekommt sie auch einen Stiefbruder, welcher über die gleichen Fähigkeiten verfügt. Die werden in dem Manga auf übelste Art und Weise umgebracht.

Ein Freund meinte eben, dass ihn die Psychologie der Menschen interessiert und da ist mir spontan, dieser Manga wieder eingefallen. Aber ich finde den leider nicht mehr. Weiß zufällig jemand, wie der heißt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0