Huay Chivo (Projekt in Arbeit...)

Lass den Künstler in Dir frei!

Huay Chivo (Projekt in Arbeit...)

  •  
Avatar: ChojinThemenstarter#1
Hoi allerseits!

In diesem Thema möchte ich von Zeit zu Zeit meine Kritzeleien präsentieren, sofern ich was zu Papier bringe. xD

Falls es irgendwo hier im Forum einen "Künstlerbereich" geben sollte und ich diesen übersehen habe, so kann man das Thema gerne dorthin verschieben.

Über Kritiken würde ich mich freuen, denn nur so kann man sich weiterhin verbessern.

Zu meinem derzeitigen Manga-Projekt "Huay Chivo - Wrath of the Skinwalkers" existieren zwar schon diverse Skizzen und auch einige Seiten, aber da ich diese erstens als misslungen erachte (vieles wurde wieder verworfen, umdesignt, etc.), und zweitens der Inhalt alles andere als jugendfrei ist, bleiben diese Arbeiten außen vor.

Hoffe meine Arbeiten finden in irgend einer Art und Weise Anklang bei euch! xD

Cheers,

Chojin


 
- Kleinen Kindern sagt man immer... "Es gibt keine Monster"... Jedenfalls keine wirklichen... Doch es gibt sie... Jene, die sich "Huay Chivo" nennen... Und Menschen verschlingen... -




Beitrag wurde zuletzt am 05.04.2015 22:11 geändert.
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Roy O'Bannon#2
Hut ab, schöne Zeichnungen.^^
Inwieweit möchtest du denn dein Manga-Projekt realisieren. Machst du das nur für dich oder möchtest du es in irgendeiner Form veröffentlichen? Hast du bereits die Story fertig?

Öhm es gibt diesen Club hier.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MaDStaN#3
Du Teufelskerl 
Ich freue mich schon auf deine Werke!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MaDStaN#4
Vielleicht findest du hier ja jemanden, der dich supporten möchte.
Musst eben jemanden von deiner Idee überzeugen können um solch jemanden zu finden, vielleicht auch ein kleines Team auf die Beine zu stellen.

Ich hab keine Ahnung davon... Was kostet eine anständige Ausstattung?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Toybox#5
Also erstmal, sind deine Zeichnungen wirklich gut Hut ab. :3

Aber ich finde es etwas vermessen einen Thread dieser Art nur für dich zu eröffnen, das mag in einem Club ok sein, hier möchten aber bestimmt auch andere die Chance haben ihre Werke zu präsentieren. Daher hätte ich einen Thread besser gefunden der eben nicht nur für dich alleine ist. ^^"
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MaDStaN#6
Natürlich könnte er diesen Thread für die Allgemeinheit erstellen. Aber er hat sich nun mal entschieden seinen "Eigenen" zu eröffnen, was aus der Sicht nachvollziehbar ist, dass seine Werke hier besonders herausstechen.
Oder seh ich das falsch?

Wäre natürlich schön, wenn man für so was seinen eigenen Bereich erstellen könnte.
Beitrag wurde zuletzt am 05.04.2015 20:40 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Roy O'Bannon#7

Hab außer Bakuman ehrlich gesagt keine Erfahrung im Mangazeichnen.^^"
Aber schön, dass du eine kreative Ader hast und diese auch nutzen willst, viel Glück damit!

05.04.2015, Vendel
Forum: Themenstarter können nun den Titel und die Sprache ihres Themas nachträglich bearbeiten.

Wie wäre es denn, wenn du den Thread so verändern würdest, dass auch andere User ihre Zeichnungen hier reinposten können? Deine Bilder wären dann dafür ein gelungenes Beispiel und die Anderen hätten auch eine Möglichkeit ihre Werke zu präsentieren.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
  •