Tach auch...

Hier kannst Du Dich der Community vorstellen. Wir sind gespannt, wer Du bist!

Tach auch...

  •  
Avatar: Big, Bad & Fluffy ChinchillakingThemenstarter#1
Da das hier ja gerade groß in Mode ist, werde ich mich auch einmal vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt (was sich demnächst aber wieder ändert) und komme aus Berlin und fest im Arbeitsleben als Elektroniker.

Mit Animes habe ich wie die meisten anderen hier zu RTL II-Zeiten angefangen(Pokemon, Digimon, Monster Rancher ...). Während meines letzten Oberschul-Jahres sowie den Großteil meiner Ausbildung habe ich eine Pause von Animes genommen, erst im letzten Ausbildungsjahr kam ich durch einen Kollegen wieder drauf. Angefangen hat es da, weil er mir immer von Horo vorgeschwärmt hat, so das ich mir die Serie angeschaut habe (Wodurch ich auch eine Faible für "Öhrchen-Charaktere" bekam, wie an meinem Club zu sehen ist).

Bei Mangas war es anfangs nicht so schlimm, da ich mir nur Naruto geholt habe, was sich inzwischen auch schon geändert hat.

Bei Musik höre ich eigentlich alles mögliche, Hauptsache es hört sich gut an.

Bei Animes schaue ich eigentlich alle möglichen Genres, wobei ich an übermäßiger Gewaltdarstellung in  letzter Zeit nicht mehr soviel Freude habe wie früher.
Aber am liebsten sehe ich RomCom, Slice-of-Life oder einfach Nonsens-Komödien.

Für Anime Empfehlungen bin ich natürlich immer offen!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Roy O'Bannon#2
Ein Berliner! Dachte schon hier gibt es nur noch Wessis^^
Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier auf aS :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz#3
Wir kennen uns ja aus den Zeiten, als du noch mein Senpai warst (wobei das vom Alter her nicht ganz so gut passt). Auch wenn meine Clubaktivität zur Zeit leider etwas zu wünschen übrig lässt, werde ich dich weiterhin so gut ich kann unterstützen. Wir bleiben in Kontakt .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#4
Tach, sehr sympathisch . Ich glaube, ich werde mich nun auch demnächst einmal vorstellen, also seid gewarnt (oder auch nicht).
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Leoknight#5
Noch en Berliner, geil.
Tach auch!
Deine sich ändernden Vorbilden in Hinsicht auf das Genre erinnern mich stark an mich. 
Also, auf Sclice-of-Life!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rashomon7#6
Also dann auch hier herzlich Willkommen ! Immer gut, wenn wer für viele Genres offen ist und sich nicht so limitiert ;-) Dann auch weiterhin viel Freude hier
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •