Forum » Plauderecke » Hobby und Freizeit

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten

Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

  •  
Avatar: Nanaka

Freischalter

Themenstarter#1
Hier könnt ihr posten wenn ihr in euer Sammlung irgendetwas neues euer eigen nennen dürft.

Ich hab mich gestern mit neu erschienenen Mangas eingedeckt.
Avatar: Breden

#2
Gestern in Leipzig gewesen und dort die 4 Gravitation DVD's für jeweils nen 10er abgestaubt. Die beiden OVA hab ich aber nicht gefunden.
Avatar: Toybox

#3
Konnte heute ich Buchladen am Bahnhof nicht widerstehen und hab mir:

Claymore Bd. 26
31 iDream Bd.1
Gute Nacht Punpun Bd. 9
 gekauft.

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Skeiwalker

#4
Meine Beute ist diesen Monat hoch ausgefallen :D
Tokyo Ghoul Band 6; habe es direkt verschlungen. Wieder bis Mai warten, keine Lust es Online zu lesen.
Attack on Titan Band 2,3,4 und 5 mit Sammelschuber :D
Und zu guter letzt Clannad die 3 Volume yeeeeah :D
Avatar: Raziel01

#5
Seit heute bin ich ein glücklicher Besitzer eines Autogramms von Takeshi Obata.Morgen erstmal ein Bilderrahmen besorgen damit es von der gefährlichen Außenwelt sicher ist

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Feidl

#6
Von der LBM mitgebracht:
- Love Trouble Darkness Bd. 5 - wie schon beim meinen anderen Darkness Band günstig vom Second-Hand-Händler
- Cosplay Detective - wenn einem Love Trouble nicht weit genug geht
Avatar: Orez

V.I.P.

#8
ich habe auf der mcc in leipzig

i am a hearo 2-12
blood lad 1-11
die zelda historie
steins gate/no game no life wand rolle (keine anung wie man das eigentlich auf englisch schreibt)
black rock shooter figma figuren (black rock shooter mit der ova dvd, black gold saw, Chariot)
ein autogram vom death note mangaka

und noch ein pa andere mangas ich weis aber nicht mer welche da ich sie schon in meinen schrank einsortiert und gelesen hab
Beitrag wurde zuletzt am 18.03.2015 um 19:13 geändert.
Avatar: Marv-Kun

#9
Letztens geholt:
Evangelion Band 14
Assassination Classroom Band 4
Seven deadly sins Band 1
Accel World Novel Band 1
Magical Girl of the end Band 3
Avatar: cloud1

#10
Assassination Classroom Bd.4 und Soul Eater Not! Bd.3 gehören nun mir.
Avatar: Sarius

Freischalter

#12
Heute endlich mal wieder zum Comicladen geschafft und meinen Geldbeutel etwas strapaziert...

Ausbeute:
Tokyo Ghoul, Bd. 6
Yorukumo, Bd. 3
Biomega, Bd. 1
Attack on Titan, Bd. 7
AoT: Before the Fall, Bd. 1
Prophecy, Bd. 2
Oyasumi, Punpun, Bd. 5
Terra Formars, Bd. 4
Beitrag wurde zuletzt am 22.03.2015 um 04:22 geändert.
Avatar: -Paddy-

Freischalter

#13
The World God Only Knows - Band 9

Fast schon eine rarität. Glücklicherweise noch neu bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch Band 7. Irgendjemand hier einen guten Tipp von man den noch bekommen kann?

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Light-chan

#14
Vinland Saga Band 5-11 
Green blood Band 1
Terra Formars Band 4
Love Trouble Darkness Band 9 und 10

War ganz schön teuer. Obwohl ich Green Blood als Aktionsbonus umsonst bekam.

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.