Musikgeschmack der aniSearch-Community.

Alle Themen rund um die Welt der Musik.

Musikgeschmack der aniSearch-Community.

Avatar: MarioMax97#76
Also ich höre meistens Hard Rock & Metal, vor allem Klassiker wie Metallica, Slayer, AC/DC, Red Hot Chili Peppers & Black Sabbath aber manchmal auch moderenere Sachen wie Slipknot, Korn, Bullet for my Valentine, Black Stone Cherry, Caliban, Callejon, Any Given Day, Emmure, alte Bring me The Horizon, erste Drowning Pool & alte Linkin Park. Aber manchmal je nach Stimmung auch gerne klassische Musik wie Mozart, Bach oder Beethoven, Anime-Musik wie Openings oder Vocaloid wie Hatsune Miku oder Kagamine Rin bzw. Len, Videospielmusik vor allem Nintendo-Klassiker aber manchmal auch was episches wie Skyrim oder etwas härteres wie Doom, Oldies der 60er & 70er-Jahre mit Bands wie The Beatles, The Rolling Stones oder Creedence Clearwater Revival, Intros aus Funk & Fernsehen vor allem TV- & Radiointros der ARD-Anstalten da ich großer Fan der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten bin und Naturklänge vor allem Vogelstimmen, weil ich mich als Kind sehr für Tiere interessiert habe.

Natürlich höre ich auch noch viel mehr Musik aber das ist so die Musik die ich so hauptsächlich höre. Hauptsächlich welche die nicht so oft im Radio läuft. Nur Klassik höre ich manchmal im "richtigen" Radio aber alles andere über Internet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HelloKaitlyn#77
Es gibt glückliche und bequeme Tage, an denen ich die Beatles, Bee Gees und andere Klassiker mag. Aber wenn ich traurig bin, höre ich gerne laute Musik, die von Rihanna und Eminems Monster bis zu MCRs Helena reicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0