Welchen Anime hättet ihr am liebsten in Deutschland ?

Allgemeine Themen rund um Anime.

Umfrage: Welchen Anime hättet ihr am liebsten in Deutschland ?

Welchen Anime hättet ihr am liebsten in Deutschland ?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 84
  • Noragami
  • 8,3% (7)
  • No Game no Life
  • 9,5% (8)
  • Toradora
  • 15,5% (13)
  • Mirai Nikki
  • 9,5% (8)
  • School Days
  • 1,2% (1)
  • Katekyo Hitman Reborn
  • 2,4% (2)
  • Fairy Tail
  • 6,0% (5)
  • Date A Live
  • 3,6% (3)
  • Sora no Otoshimono
  • 1,2% (1)
  • Ein Anderer Anime
  • 42,9% (36)
Avatar: Yuuuuuuuuuu#16
Ich denke School Days könnte das Ansehen Animes in Deutschland nachhaltig verändern!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: lomatic#17
wer hat den diese liste verbrochen :P ne 1-2 sind dabei die gut sind.

aber ich zb. würde mich riesig freuen wenn zb initial d oder hajime no ippo hier raus kommen würden :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#18
Von den genannten Toradora. Ansonsten gerne noch Kaleido Star, Shuffle oder Kemono no Souja Erin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SabriSonne
Redakteur
#19
Mushishi wäre echt cool
... oder Suisei no Garantia und Kami-sama no Inai Nichiyoubi! Nicht, weil ich das unbedingt mit deutscher Synchro haben möchte, sondern einfach, damit die beiden Animes endlich mal beachtet werden So toll, und keiner schaut's an!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlackGirl#20
Mh...leider kann ich nur einen wählen. Hab mal Reborn genommen, weil der noch keine Stimme hat xD
Aber ja, Reborn und Mirai Nikki stehen auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Genau wie Kimi ni Todoke, Kuroko no Baske und Junjou Romantica / Sekai-ichi Hatsukoi. Hoffe da passiert mal was:D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chihiroyin#21
Ich hätte gern Nana v_v aber Mushishi wär auch gut :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#22
Dragon Ball Kai hätte ich gerne.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Skeiwalker#23
Ich glaub bei den meisten Synchros versuchen sie zu sehr Japanisch zu klingen. Habe es heute auch gesehen bei Clannad , ich finde die Synchro war eig. in Ordnung bis Okazaki Kun Nagisa Furukawa erwähnt hat. Es hat sich ziemlich Strange angehört , weil es mal garnicht zur deutschen Sprache passt.
Wobei ich sagen muss ich finde die DBZ Synchro ziemlich Geil...

Aber zurück zum Thema hätte gerne Higurashi auf deutsch :D

Nippa
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rakugo91#24
Also ich würd mir schon ganz gerne Jormungand in Deutschland wünschen :) , könnt mir vorstellen das er sich hier zu lande doch ganz gut schlagen könnte, ich mein Black Lagoon hats ja auch geschafft^^

aber von Black Lagoon einma abgesehn, vll Log Horizon, wenn mich mein Gedächtnis jetz nich täuscht läufts doch in Japan auf nem Sender dessen Zuschauer auch etwas jünger sind....verdammt es gibt so viele xDDD

Gott wenns nach mir ginge die komplette Comedy Sparte oder so'n Zeug wie GuP oder Strike Witches xDDDD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Noa
V.I.P.
#25
Monster, Rainbow, Higurashi, Mushishi, Colorful, Bokura no, Welcome to the N.H.K., Nana, Toradora, Spice & Wolf, Usagi Drop, HxH (2011), Bakemonogatari, Oh! Edo Rocket, Kaiba und paar hundert mehr um den deutschen Markt nicht nur zu bereichern, sondern auch den Laien zu zeigen wie viel im Anime Medium eigl. drin steckt..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#26
Das ist echt unfair! Da soll man sich für einen Anime entscheiden!

Ich habe zwar schon vor langer Zeit fürToradora gestimmt, mit Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru, Usagi Drop, Monster und Mushishi gibt es ja einige Perlen die noch nicht erschienen sind.

Für mich müssen Anime ja eigentlich nur untertitelt werden, aber die Verfügbarkeit der genannten Anime ist je nach Fall ja bisweilen unterirdisch. Mushishi, Monster und Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru insbesondere.

Sorry, dass ich die News wieder hervorkrame, bin aber bei der Suche für den legalen Erwerb nach einen der genannten Animeperlen darüber gestolpert...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MaDStaN#27
Für mich ist es ein knappes Rennen zwischen Mirai Nikki und Toradora.
Wobei ich eigentlich nur einen deutschen Untertitel benötige, die japanische Sprache dazu klingt einfach nur total gut
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0