Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Asane
Redakteur
#3751
Falls wer mal nachhaltig abnehmen will, ich weiß da eine ziemlich sichere Methode:
Einfach mal zum Zahnarzt gehen.

Achja: heute ist übrigens Suppentag.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3752
Ich bin gerade dabei meine Manga in die Regale einzuräumen.
Uff...

Sollten wir doch aus irgendwelchen Gründen nochmal umziehen, was ich eher nicht denke da wir ein Haus haben, dann fotografiere ich meine Mangaregale ab und bezahle jemanden dafür, das wieder einzuräumen. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#3753
Da Sportmethodik wieder erlaubt ist geht's direkt auch los...

Erwärmungslauf mit Ball... Lehrer macht sich den Spass und blockt den jenigen mit Ball. Er läuft auf mich zu, ich bleibe stehen wollte auflaufen lassen, läuft dagegen, knallen mit den Köpfen zusammen... Er geht direkt k.o und ich n schönen cut... Eisenschädel wins 😅
Wird auch sicher ne super Beule.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#3755
Zu wenig zu Essen mitgenommen, musste dann auf Süßigkeiten greifen, mach ich nur ungern. XD
Lieb lieber ein leckeres Brötchen.

LG
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3756
Ich habe 8 Stunden im Bad das Wasser laufen lassen.
Ist mir nicht aufgefallen, dass ich den Hahn nicht ganz zu gedreht habe.
Zwar nur wenig, aber auf Dauer wäre es schon durchaus viel.

Ein, zwei Badewannen hätte ich damit schon füllen können, denke ich 🤔
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3757
Das Schlimmste war diese lähmende Starre, der stille Schock danach. Und gar nicht mal der Alptraum zuvor.

Da befand ich mich in einem Autohaus. Und bin in einen nigelnagelneuen Mercedes eingestiegen. Hand ans Lenkrad, den Sitz leicht nach hinten, der unangenehm professionelle Hansel von Verkäufer neben mir, alert und von antrainierter guter Laune, sagt irgendwas …
Und in dem Augenblick muss mein Unterbewusstsein die Reißleine gezogen haben und ich bin aufgewacht. (Mit der Not-Aus-Taste daneben wär ich wahrscheinlich unmittelbar ins Koma gefallen.) - Nochmal Glück gehabt!

Ich mein, das muss man sich mal geben: Mercedes!

Denn eigentlich trag ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, was ich mir zulegen soll, wenn's mein mittlerweile 12 Jahre alter Mini mal nicht mehr tut. - Einen Smart vielleicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3758
Manchmal habe ich den Eindruck, Gendern macht schlimme Dinge mit dem Hirn. Beispiel: dieser Artikel der Tagesschau: DFB-Pokal der Frauen - Wolfsburg gewinnt umkämpftes Finale

Die Frauen des VfL Wolfsburg sind DFB-Pokalsiegerinnen 2021.

Quark. Sie sind Pokalsieger. Das ist keine Person, sondern eine Funktion.

Denn ansonsten ...

Dabei war der Favorit nach einer Roten Karte gegen Torhüterin Almuth Schult zu Beginn der Verlängerung (96.) in Unterzahl. Für Wolfsburg war es der achte Pokaltriumph insgesamt und der siebte in Folge. Seit dem Achtelfinal-Aus 2013 gegen Eintracht-Vorgänger 1. FFC Frankfurt ist der VfL damit im DFB-Pokal ohne Niederlage.

... hätte man hier auch Favoritin bzw. Vorgängerin.
Hat man aber nicht. Warum wohl?

Aber Sportreporter und Sprache - das ist eine schwierige Beziehung.
Beitrag wurde zuletzt am 30.05.2021 23:07 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×1
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki#3759
Mir tut seid 2 Wochen sowas von die Schulter weh. Es gefühlt jeden Tag schlimmer. Zum Glück habe ich Freitag einen Termin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3760
Die letzten zwei Tage Gartenarbeit gemacht und mein Körper denkt sich:
Was fällt dir ein dich zu bewegen, das wird erst Mal mit Muskelkater bestraft!
xD
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3761
Seit einer gefühlten Ewigkeit hindert mich ein Vogel am schlafen.
Immer im selben Rhythmus zwitschert er und wird teilweise immer lauter.
Wenn ich es mal schaffe kurz einzuschlafen wird er nur noch lauter.
Als wolle er mich absichtlich provozieren.

Ich bin ja eigentlich Tierlieb, aber diesem Vogel möchte ich schon gerne den Hals umdrehen 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#3762
Jetzt war ich heute beim Orthopäden wegen meiner Schulter und was ist? Röntgengerät kaputt. Ich soll also zu einem Radiologen ein MRT machen. Vom Orthopäde sagt dass er mich dann nächste Woche wiedersieht wenn das Ergebnis da ist.

Beim Radiologiezentrum ist der nächste freie Termin erst Ende des Monats. Wird ja wohl nichts mit nächste Woche
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -mannyboy-#3763
Als ich heute in einem Zoofachgeschäft war um mir 2 Antennenwelse zu kaufen sah ich leider auch in den Fischbecken manche Fische mit Krankheiten und manche sind auch nur noch so halb am Leben gewesen die Fische taten mir leid !
Ich find es traurig dass der Ladenbesitzer sich nicht gut um die Fische kümmert, die Becken in den die Fische waren sind auch sehr dreckig gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Ryomou#3764
War gestern mit meinem Hund am See. Ungefähr zwei Stunden lang und ich bin so dermaßen verstochen, dass ich gar nicht zählen kann, wie viele Stiche das sind. Fällt mir deshalb auf, weil ich gegen Mückenstiche allergisch bin und die Einstichstellen bei mir anschwellen, schmerzen und jucken wie Sau. Ich seh am Arm aus wie Popeye 😫 Ich hasse Mücken so sehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#3765
Die Euphorie nimmt langsam ab...
Die Person hat mir nochmals zu verstehen gegeben das nicht mehr als Freundschaft draus wird.

Ich bin echt positiv überrascht, was Gefühle (schwärmen, verliebtsein, ect) mit einem machen. Gestern hatte ich das Gefühl, meine Persönlichkeit hat ne Gradwanderung von 180° gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0