Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Nova Lunaris#3691
Beim Putzen ist meine Brille gerade genau am Nasenbügel durchgebrochen 😒
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×1
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3692
Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich zu nichts Lust habe. Es nervt einfach nur.😒
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3693

Der schlimmste Moment war einfach heute Morgen. Ich bin mal 5 Minuten später als sonst bei der Arbeit gewesen. Normalerweise fangen wir erst um 6:30 Uhr an, aber ich bin meistens schon 5:55 Uhr da, damit ich noch einige Dinge vorbereiten kann.
Komme also in den Laden und die Ware wurde schon reingeräumt. Alles durcheinander, die normalen Rollis und die mit grauen Kisten (die ich sortieren muss) kreuz und quer.
Ist ja nicht so dass ich die Rollis schon seit JAHREN immer voneinander Trenne, das denen schon öfter gesagt habe und die das auch ganz genau wissen. -_-

Musste dann erst mal alles wieder in Ordnung bringen, damit ich vernünftig arbeiten kann.

Und ich glaube der Marktleiter flüchtet mittlerweile vor mir, wenn er Pause macht. xD
Ich bleibe nach der Arbeit immer noch etwas im Aufenthaltsraum da ich darauf warten muss, dass mein Mann mich abholen kommt. Und das letzte mal und dieses Mal ist er direkt in das Büro weggegangen um dort die Pause zu machen, was vorher nie der Fall war. Vielleicht habe ich ja eine böse Aura und weiß es nur nicht. xD

    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3694
Shaman King Anime Exklusiv nur für Netflix das Beastherz bröckelt.😱
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#3695
Da schaltet mein Handy einfach in den Werksmodus. Nun musste ich die technischen Prüfungen alle einzeln anstoßen, um endlich da raus zu kommen. Jetzt weiß ich wenigstens, dass alles geht und was da so verbaut ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3696
Meine Katze macht mich noch fertig. xD
Ich zeichne aktuell auf dem Wohnzimmertisch und habe dann logischerweise meine Materialien dort liegen. Und meine Katze hat neuerdings das Hobby, ständig meine Radiergummis durch die Wohnung zu spielen. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#3697
Nachher Pakete wegbringen (Schleppen ist sowas von lästig).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PuenktchenPunkten#3698
Ich muss jetzt Physik lernen, weil morgen ein Test ansteht😐
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3699
In diesem beschissenen Leben steht man viel zu oft an offenen Gräbern.
Und es sieht nicht so aus, als würde man sich jemals daran gewöhnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3700
Festzustellen das man mit Anfang 30 schon die 3. Beerdigung besuchen wird im gesamten Leben ist echt Kacke.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3701
Ein Ladengeschäft. Klein. In der Mitte ein Tresen. Auf dem Tresen eine ausladende Plexiglasscheibe. Dahinter der Ladenbesitzer. Davor der Kunde. Das sind die allergefährlichsten Hotspots, die sich überhaupt denken lassen.

Diese Corona-Hotspots müsste man mal mit Stumpf und Stiel ausrotten!
Aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg dorthin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3702
Der Arbeitstag heute war ja schon kacke, aber anscheinend habe ich mir dabei irgendwie auch noch den Arm verletzt. Fühlt sich an wie eine leichte Prellung. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3703
Immer wieder bewundernswert wie schnell die Laune wegen bestimmten Themen einbricht... 😅
Deswegen jetzt Frustessen 😠
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3704
13:00 Uhr Beerdigung jetzt schon ganz schwermütig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3705
Arbeitsabläufe sind ja nie perfekt. Per definitionem. Da kann man immer optimieren. Die Optimierungsopfer, sprich: diejenigen, die's betrifft, werden vorsichtshalber erst gar nicht gefragt. Die haben erstens keine Ahnung, wie sie effizient ihr Zeug erledigt kriegen, und außerden (zweitens) stören abweichende Meinungen nur den Betriebsablauf.

Und wahrscheinlich ist das nicht nur bei uns so, dass dabei immer wieder auch gern das Rad neu erfunden wird. So, wie etwa bei dem Witz:

"Arbeiten Sie noch mit viereckigen Rädern?
Da haben wir was Neues für Sie: das dreieckige Rad!
Das bedeutet: einen Hopser pro Umdrehung weniger!"

Und für uns bedeutet das:
"Klasse! Da brauchen wir nur noch vier statt wie bisher sechs Leute zum Schieben!"
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0