Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Asane
Redakteur
#2626
Heut mal wieder festgestellt, dass meine Brille immer schlechter wird.

Freitag ist in vielen Kantinen Fischtag, warum auch immer. Beim einen Menü gab's "Halbblutfilet", beim anderen "Wellensittichpommes". Das macht erstmal misstrauisch. Und ein zweiter Blick ergab dann auch: es gab natürlich
Heilbuttfilet bzw. Wellenschnittpommes.
(Spoilertag wegen Ratespiel)

Manchmal kommt natürlich auch ein Überschuss an Assoziationsvermögen dazu, was möglicherweise auf langjährigen Anime-Konsum zurückzuführen ist. Beispiel: an einigen Maschinen muss man sich als "Supervisor" einloggen, um entsprechende Zugriffsrechte zu erhalten. Da nützt es überraschenderweise nix, wenn man "Supervirus" eintippt - besonders dann nicht, wenn Kollegen in der Gegend rumstehen...
    • ×0
    • ×0
    • ×13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2627
Mir war gestern kotzübel. Mal sehen wie es nachher nach dem Tee dann gleich wird. Möchte mal etwas runter bekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Chamo#2628
Abgabetermin für meine Kostüme verpasst
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2629
Die Übelkeit ist leider immer noch da. Denke es ist irgendein Scheiss Virus den ich mir da eingefangen habe
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2630
Wegen der Handytastatur und meinen Wurstfingern, mit denen ich ständig irgendwo draufkomme kann ich nichtmal undercover im Discordchat lesen. xD Warum sieht auch immer jemand den Namen so schnell. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2631
Hab heute mal rumgegoogelt und mir ist aufgefallen, dass es einige Mangareihen gibt, die ich angefangen habe und wahrscheinlich niemals vollständig zusammen kriege, weil Egmonts Nachdruckpolitik voll fürn Arsch ist. Die kaufen so viele neue Reihen ein als Neuerscheinung, aber kriegen es nicht gebacken, alte Reihen mal nachzudrucken. Mal davon abgesehen, dass sich deren Rückzug aus dem Comicforum wirklich nicht als positiv oder verkaufsfördernd herausgestellt hat. Ich hab so viele unvollständige Reihen von dem Verlag, dass es schon fast lächerlich ist. Auf der Facebookseite hab ich auch schon Beschwerden gelesen, wie schlecht der Verlag sein soll. Traurig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2632
Hmm, ich sollte von jetzt an etwas mehr Geld sparen ... oh, da sind Manga die ich gerne hätte.
Worüber hatte ich nochmal nachgedacht? Ach egal, Manga!

Mein armer Geldbeutel, ich habe mich nicht unter Kontrolle. ^^
Und das schlimmste ist, ich habe wirklich vergessen wofür ich nochmal sparen wollte. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#2633
In den letzten 2 Monaten bin ich jetzt schon das 3. Mal erkältet.
Langsam reichts...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
Avatar: Apflbaum#2634

Als ich heute morgen meine Äuglein und kurz danach whatsapp geöffnet hab hat mir ein Kumpel meines Mitbewohners um 03:12 geschrieben, dass er meine Pizza gegessen hat weil wegen Hungerattacke. Halb so wild aber der Ghetto Netto meines Vertrauens hat natürlich genau heute eine defekte Kühltheke haben müssen und somit ist Pizza ausgefallen.. und bisher habe ich mich gesträubt an Gemüse zu denken und schiebe das Abendessen immer weiter weg. Langsam bekomme ich hunger :(

    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2635
Limited Edition eines Animes per Amazon vorbestellt. Ich war zu Hause und heute war die Lieferung über Amazon Logistics. Der Postbote klingelt nicht bei mir, quetscht die Lieferung in den Briefkasten und meldet, er hätte das Paket bei einem Nachbarn abgegeben. Ich habe zufällig aus dem Fenster gesehen als er gerade beim Wegfahren war. Okay, die Blu-Ray war zum Glück unbeschadet, aber sowas kotzt mich einfach an!
Die Ware hätte unnötig beschädigt werden können, was nicht das erste mal gewesen wäre. Klingeln ist jetzt anscheinend schon zu viel verlangt. Am meisten nervt mich die Rückmeldung. Theoretisch hätte man mir den Artikel aus dem Briefkasten klauen können und ich hätte mich gewundert, dass ich keine Benachrichtung habe bei welchem Nachbarn ich nun klingeln soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#2636
Es hat sich genau so angefühlt wie mit 5 oder 6 Jahren:

Ich war eben in einem Schreibwarengeschäft stöbern, da sehe ich auf einem Regal einen Zeichenblock mit Anime-Motiven, doch beim näher Hinschauen hat sich dann herausgestellt, es war ein Kalender, ein echter Monatskalender für das Jahr 2019 mit "Sketchbook"-Motiven!! Den MUSS ich haben, also greife ich ihn mir, drehe mich um …

und bin dann aufgewacht. - *seufz*-


Wie hat schon Wilhelm Müller in seiner "Winterreise" vor rund 200 Jahren gedichtet?

[...]
Träumen sich manches, was sie nicht haben,
Tun sich im Guten und Argen erlaben:
Und morgen früh ist alles zerflossen. –
Je nun, sie haben ihr Teil genossen,
Und hoffen, was sie noch übrig ließen,
Doch wieder zu finden auf ihren Kissen.


Nix war's mit der Hoffung, wie immer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2637
Red Dead Redemption 2 braucht eine Stunde zum installieren. Ich werde irre.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Apflbaum#2638

Heute morgen aus dem Haus gehen und erstmal in Schockstarre verfallen wegen 5°C !

Zwar jetzt wieder daheim, aber wenn ich rausgucke (17:00) wird es schon mächtig dunkel!

Ergo: schimmster Moment aka Erkenntnis: Es wird wirklich Winter.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2639
Natürlich, pünktlich zu Urlaubsbeginn hat's letzten Samstag angefangen im Hals zu kratzen...
Die Befürchtungen haben sich bestätigt und ich darf die erste Woche Urlaub erstmal mit einem Schnupfen verbringen. Ich könnte echt im Strahl 🤮.
Naja, wie heißt es so schön: "Ein guter Arbeitnahemer wird im Urlaub krank." 🤪 👎
Wenigstens scheint es ein "normaler" Schnupfen zu sein und keine Nebenhöhlenentzündung, die mich fast fünf Wochen gequält hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: Pazu
V.I.P.
#2640
Nennt sich Freizeitkrankheit und kommt öfter vor als man denkt. Gute Besserung!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare