Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: xNatsuki#2056
Man zweiwöchiger Urlaub ist fast vorbei und ich konnte nicht einmal 
richtig ausschlafen, weil die Baustelle gegenüber so laut ist qwq
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2057

Allgemeine Meinung:
"Wozu die neuen Excel Versionen. Da ist doch eh nicht so viel anders."

Quelle COT (Funktion)
Gilt für: Excel 2016 Excel 2013 Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Excel Online
  In diesem Artikel werden die Formelsyntax und die Verwendung der Funktion COT in Microsoft Excel beschrieben.
Beschreibung
Gibt den Kotangens eines im Bogenmaß angegebenen Winkels zurück.


Ich: "Excel 2010.... Fuck..."

Ich weiß. Da kommt man auch anders dran. Währe nur zu schön gewesen.
 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#2058
Hab meine Noise-Cancelling Kopfhörer im Hotel in der Türkei liegen lassen. Wurden gefunden, Kollege nimmt die mit. Leider erst am Donnerstag. Und ich fliege Mittwoch bereits für zwei Monate nach Ägypten. Verfluchter Mist...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#2059
Darf wohl meine MSI GTX970 einsenden... die Dame spackt rum seit einigen Tagen und das nicht zu knapp...


(Bild freeze während der Rest noch weiterläuft - ton etc. und man via Knopf runterfahren muss, anschließend hat man dann beim Restart die wunderschöne Schwarz-Weiß-Pixel-Onboardgrafik xD).


Hatte ich noch nie... nach 1 1/2 Jahren schon...  i.d.R hat bei mir jede Graka mehr als 4 Jahre gehalten und das bei Dauerbetrieb.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2060
dieses ganze mimimi um den neuen doktor geht mir echt auf die nerven =_="
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2061
Freundin sitzt lieber drinnen alleine rum, anstatt mit mir das schöne Wetter draußen zu genießen und lässt mich alleine rumwandeln.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#2062

674fc84df6362ed26634eca24b64bf99.pngBeim totlachen Bett zerstört ._.

Mein Lattenrost ist an so einem Rahmen dran, welcher auf der einen seite komplett durchgebrochen ist.

 

= Bett schrott

 

Bin jetzt im anderen Zimmer (Altes Zimmer meiner Sis). Anderes Bett. Ma schauen wann das dann kaputt ist.

 

Ps: Suche günstiges Bett raum Darmstadt größe 1,40m x 2m (Bitte kein lattenrost das an den Seiten Gummis dran hat.)

    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#2063
Miss Angel and Miss Devil hat es geschafft ... erst Ladyboner und dann quasi Tränen der Trauer zugleich. Damn.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2064
Warum hat Microsoft eigentlich immer Lieferenpässe wenn mein Handy am Sterben ist? Ich will mir nicht irgendeinen Schrott kaufen. TT__TT
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (10)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#2065
Meine Maus hat soeben ihren totalen Abgang gemacht. Die linke Maustaste war schon seit Wochen hinüber (viel zu empfindlich, ich hab nur den Finger drauf gelegt und schon ging 'n Klick los. Und drauf gelegt ohne jedwede Druckeinwirkung). Eben hat die Taste dann total geklemmt und nichts ging mehr. So sad.

Jetzt muss ich mich mit der Maus von der neu gekauften Microsoft-Tastatur als Ersatz zufrieden geben. Meine Tastatur hat kürzlich auch einen Abgang gemacht (leider ein wenig Bier drübergekippt, sad).
Will aber nicht sagen, dass die MS-Maus doof ist, liegt gut in der Hand, aber der fehlen einfach Vor- und Zurücktaste, das macht jede Maus schlecht. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2066
Ich konnte mich überhaupt nicht damit anfreunden in welche Richtung Linkin Park gegangen ist, trotzdem traurig das Chester Bennington sich das Leben genommen hat.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#2068
Nachdem ich letztens das Intro zur Neuauflage von Ducktales gesehen hatte, spürte ich schon eine Erschütterung der Macht.
Nachdem mir jetzt aber Youtube einen Vorschau Clip vorgehalten hat und ich mir den natürlich angeschaut habe, muss ich mit entsetzen feststellen, dass Disney nicht einmal mehr Ihre Klassiker heilig sind und nur noch als lieblose Massenware gehandelt werden.

Auf Wiedersehen Qualität, es war schön mit dir.....
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nee san#2069
Heute Filmabend mit Freunden.
Schauen gerade den Horrorfilm "Sinister" doch nach gut einer halben Stunde hab ich aufgegeben, diesen zu schauen... Hocke jetzt alleine in meinen Zimmer (mit netter Musik & ganz viel Licht xD) während die anderen sich den im Wohnzimmer reinziehen... Brr.. >.<
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2070
Ich spiele gerade Tony Hawk's Pro Skater HD und versuch die Ziele zu vervollständigen.

1. Versuch:                           ಠ_ಠ

2. Versuch               (╯°□°)╯︵ ┻━┻

3. Versuch               (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

letzter Versuch          ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare