Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Nova Lunaris#3661
Ich habe Kopfschmerzen.😒
Damit kann man weder vernünftig lesen noch schreiben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: manganome#3662
ich wollte heute fotografieren gehen und habe meine winterjacke nicht gefunden :( hoffe die ist nicht weg.. dann wollte ich schneeskulpturen bauen und hanbe bemerkt das der schnee garnicht haftet amk... 40 cm dreck😒
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3663

Hat sich ja gelohnt um 4 Uhr aufzustehen. xD

Direkt als ich angekommen bin, nach einer Autofahrt die 3x so lange gedauert hat, wurde mir gesagt dass der Fahrer nicht kommen kann und ich somit auch wieder gehen kann. xD

Jetzt existiere ich noch ein paar Stunden wie ein Zombie, bis mein Hirn wach wird. :D

    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#3664
Der Wind ist hier so übel, dass mein Gesicht wehtut und ich vor Kälte meine Ohren nicht spüren kann.
Der Busfahrer, den ich heute morgen hatte, ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hasst seinen Job anscheinend, denn nichtmal Guten Morgen sagen und stattdessen seine Kunden ankacken, kann er ziemlich gut. Ich erwarte ein Mindestmaß an Höflichkeit, wenn ich mit nem Kunden agiere, anstatt: "Hä?", "Reden sie GEFÄLLIGST lauter!" und "Mir doch egal!", so ein, pardon, Wichser. Und sowas nennt sich Dienstleister.
Beitrag wurde zuletzt am 08.02.2021 07:48 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: manganome#3665
habe meinen bruder gefragt ob er mit mir rausgeht weil schnee und so und da hat er mir empfohlen das ich mich bei reddit anmelden soll und freunde suchen soll in meiner gegend :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#3666
Festgefahren auf der Straße steht das Auto schneebedeckt…

Zischenzeitlich derer drei, auwei!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3667
Für heute wurde die Arbeit auch wieder abgesagt, da nicht garantiert ist, dass der Fahrer pünktlich kommen kann. Wir hätten nur von 15 Uhr bis Ladenschluss 18:30 arbeiten können, sofern natürlich der Fahrer pünktlich ankommen würde.

Da wurde lieber alles auf morgen geschoben. Die eine Lieferung kommt garantiert und die Reguläre Mittwochs-Lieferung soll dann über den Tag morgen ankommen.

10 Stunden Dauereinräumen incomming. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3668
Spülmaschine_defekt V3.0

(Update von V2.0)

Nach bald 4 Wochen ist immer noch keine neue Spülmaschine in Sicht für unsere Teeküche.
Immer noch hängen die drei Zettel verschiedenen Wortlauts und identischen Inhalts, und immerhin: Es steht kein Geschirr mehr auf der Spüle, auch nicht in der Spüle und auch nicht in der (defekten) Spülmaschine.

Die Leute sind also prinzipiell lernfähig! Sieht man daran:
Dreckige Kaffeetassen samt Löffel und Gabeln (?!?) stehen jetzt daneben auf dem Kühlschrank!! *stirnpatsch*

Beitrag wurde zuletzt am 09.02.2021 20:10 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3669
Wir gehen am Wochenende immer gegen 0 Uhr ins Bett. Heute bin ich dann einmal um 2 Uhr aufgewacht und hatte sehr stark das Gefühl ich würde jetzt eine Erkältung bekommen.
War wach, Atmung fühlte sich seltsam an und allgemein hatte ich ein komisches Gefühl im Hals. Hatte auch echt gedacht, dass ich nicht mehr einschlafen kann für heute.

Zum Glück konnte ich es aber wieder und jetzt, als ich zu einer normalen Zeit aufwachte, war das ganze Gefühl zum Glück weg. Nicht mal ein Hauch davon, ich könnte krank werden.
Das war schon ein ätzendes Gefühl heute Nacht. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3670
Bei Katzen, Hunden und Pferden weiß man's ja so einigermaßen. Aber wie lange leben eigentlich Kopfhörer? Meiner ist heute abend endgültig auseinandergefallen, und der Wackelkontakt ist in einen finalen übergegangen.

29 Jahre für damals 400 DM ist keine gar so schlechte Bilanz, denke ich. Das Ende war abzusehen, daher verlief die Nachfolgeregelung in geordneten Bahnen.

Vielen Dank für alles, mein lieber Quart, und yoroshiku beyerdynamic.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#3671
Kopfschmerzen und absolut keine Lust zu arbeiten und zu allem Übel hängt der Teamleiter im virtuellen Nacken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3672
Manchmal reicht ein einziger Telefonanruf, dass es dir den Boden unter den Füßen wegzieht, jeder Halt wegbricht und man in ein schwarzes Loch fällt, das sich in weiß waberndem Nebel einer stillstehenden Zeit aufzulösen scheint. So weit weg ist die Welt da draußen, obwohl alles mit Händen greifbar scheint...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: manganome#3673
vom tapezieren tut der ganze körper weh
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3674
Ich kriege seit neuestem Handgelenkschmerzen beim Lesen. Das ist richtig ätzend.😒
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#3675
Bin die Treppe raufgefallen und habe mir die Stirn aufgeschlagen🤕
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0