Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1591

Die angedeutete Bronchitis hat mir nun letzte Nacht den Schlaf geraubt. :(

Mal schauen was noch auf mich zu kommt.

 

Egal, heut geht's mit meinem Nachwuchs zum Tierarzt.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#1592
ich bin echt wütend. eine freundin und ich sind zusammen beim fernstudium und sind seit dem letzten jahr dabei. wir lernen so gut wie jeden sonntag, ab und an auch unter der woche und machen wirklich jede aufgabe zusammen. bis jetzt gab es noch nie, wirklich noch NIE irgendwelche beschwerden, dass das ein problem darstellt und was kam heute? heute erhielt sie die nachricht, dass ihre einsendeaufgabe ein plagiat sein und sie deswegen eine 6 kriege -_______________- is ja nicht so, dass wir die aufgabe zusammen gemacht und auch darüber diskutiert haben -.- und anstatt mal normal nachzufragen, wieso dieselbe aufgabe verschickt worden ist, wird sie direkt deswegen angemacht. wir haben schon mehrmals dieselbe aufgabe geschickt und hatten dieselben fehlern. kein lehrer hatte bis jetzt etwas gesagt, noch uns deswegen angemacht. heute war echt der gipfel und um das noch besser zu machen, ist die pute bis freitag nicht da ich kann sowas echt nicht ab, dass macht mich richtig wütend. dann müssten meine vorherigen aufgaben ja auch plagiate gewesen sein -_________-
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#1593
Heute haben sich einige meiner Kollegen dazu entschlossen, sich wie ungezogene kleine Kinder zu benehmem und fanden es ungeheuer witzig sich durch die gesamte Halle hinweg wie Schafe anzublöken. Es ist echt nervtötend, wenn sich erwachsene Leute wie 3-jährige aufführen, während man versucht, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren.
Wenn das morgen wieder so läuft, lasse ich mir gleich einen Auslaßschein schreiben und gehe nach hause. So einen Mist mache ich ganz bestimmt nicht noch einmal mit.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#1594
Homophobe Arschlöcher haben nach fast einer Woche Arbeit. 3 meiner Leute vorm Tor stehen lassen. Mir eine Super geile E Mail zukommen lassen. OK ich kann mit der Homosexuellen Lebensweise selber nix anfangen. Finde es auch nicht unbedingt sinnvoll. Aber ich bin auch der Meinung jeden das Seine. Solange sie mich nicht Ärgern. Ist da OK. Dann Arbeiten wir zu schnell. Nur weil meine Leute Richtig ran glotzen. Eine gut Planung und selber das richtige Werkzeug dabei haben.  Mehr machen als ursprünglich geplant war. Wir vor dem Zeitplan liegen. Um mehr Zeit für die Inbetriebnahme haben wollen und es auch früher  Übergeben wollen. Darf ich zum Mittags Gespräch kommen. Besser ich wurde hin zitiert um Schwerwiegende Problem klären zu müssen. Als hätte ich nix besseres zu tun und auch keine 2 weiter Baustellen in 2 weiter Länder. Fack was ist das für eine Scheiß Welt? Was sind das für Ideenoden als Manager? Muss mich richtig zurück halten um nicht Auszurasten. Vor allem das sind keine Problem für mich. Scheint aber wirklich ernste Problem zu sein da ich eine sehr Zornige Antwort auf meine Mail bekommen habe. Schwule Arbeiter und zu schnelle Arbeiter. Das sind Problem der Modernen Manager. Kein Wunder das die Welt den Bach runder geht. Frage mich ob die in Berlin am Flughafen auch so arbeiten?

Dafür habe ich ein Super Team was weiß was es macht. Was so gut und schnell arbeitet das es ausgebremst werden muss. Scheinbar zu schnell für die anderen. Und das mit Wodka Power. Unser Zaubertrank der Arbeite. Kann kaum noch lachen und such gerade ein gute Lustige Antwort zusammen zu bekommen. Gott sei danke gibt es das Netz für so was.

Ein hoch auf den Wodka und die Arschlöcher der Welt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luziferian#1595
kopfscherzen und übelkeit vom busfahren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#1597
Ich hasse Leute, die im Internet ohne Rücksicht auf andere am spoilern sind. Benenn einfach ein Youtube Video nach dem Ende der Serie, damit es mir als Vorschlag angezeigt wird, obwohl ich mir was ganz anderes ansehe. Schreib in Fragen, die ein ganz anderes Thema haben einfach plötzlich einen Satz, der das Ende einer anderen Serie enthält. Wegen diesen zurückgebliebenen Leuten kann ich einen weiteren Anime in die Tonne treten und brauche ihn eigentlich gar nicht anzufangen. Es ist mir scheiß egal, ob diese Leute das mit Absicht machen oder ob sie zu dumm sind zu bemerken was sie da fabrizieren. So oder so ich hasse diese Leute. Und falls du, der das gerade liest auch zu dieser Truppe beschränkter Leute gehört, ja, ich hasse dich auch!!
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1598
Meine selbst gebackten Cookies sind hässlich. :(
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#1599
Den ganzen Tag achon die unerträglichsten Bauchschmerzen.
Jetzt heißts erstmal schlafen gehen und kurieren
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1600
Eigentlich bäuchte ich morgen erst 10:45 Uhr beim Lehrgang sein, was nach dem langen Wochenende ganz angenehm ist, aber weil die Bahn so scheiße taktet, müsste ich trotzdem kurz vor 7 aufstehen, um pünktlich zu sein. Da penn ich lieber eine stunde länger, und komme 10min zu spät.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#1601
Tolles Gefühl, darauf zu warten, einen Vortrag über ein Projekt halten zu können und dabei erstmal der besten Gruppe zusehen zu müssen. Beruhigt ungemein. Man macht sich dann gar keine Sorgen und Gedanken, weil man es nicht so gut gemacht hat.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1602
Ich bin auf dem besten weg krank zu werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#1603
NanakaIch bin auf dem besten weg krank zu werden.
Ich bin es bereits. Als hätte mich ein Lastwagen überfahren.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -mannyboy-#1604
Ich bin auch krank .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chiiyou#1605
Ich reih mich mit ein - Mandelentzündung 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare