Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Jon#1862
Finger fast abgeschnitten. Aber das reicht ja noch nicht, gleichzeitig auch noch das Abendessen vollgespritzt mit Blut :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: [Motoko]#1863
Nachdem ich gestern das schöne Wetter genossen habe, liege ich nun bei hässlichem Regenwetter mit Husten, Schnupfen und Kopfweh im Bett
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nachi#1864
Prokrastination ftw! -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#1865
was ist denn passiert ? :'D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1866
Gestern noch schön 16°C, in der Sonne deutlich mehr, und heute plötzlich einsetzender Schneeschauer und natürlich genau in der knapp halben Stunde, wo ich heute mit draußen war.
War zwar halbwegs gut angezogen, aber anscheinend hat es mich trotzdem erwischt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#1867
Die Schweine von Sony haben zugelassen, dass mein PSN-Account gehackt wurde. Jemand hat die PSN-Mailadresse geändert und 50€ Sonyguthaben über meinen PayPal-Acc gekauft. Und das beste war noch, dass der Link in der Sony-Mail, über man unautorisierte Zugriffe melden kann, ins 404-Nirvana führt. Musste dann erstmal direkt bei Sony anrufen und das klären lassen. Unfähiger Haufen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1868
Bin seit Freitag krank und anstatt dass ich gesund werde, kommt etwas Neues dazu, wenn etwas Anderes schwindet ... :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#1870
Immer verpasse ich @Noa in Skype, wenn er da ist, bin ich nicht da und wenn ich da bin, ist er nicht da #sad
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#1871
Oh sie an, Doppelpost. Na sowas. 

Es wurde ja von der japanischen Regierung eine Japareise gesponsert und gewonnen haben größtenteils chinesische Leute und nur ein einziger Europäer, der aus den Niederlanden kommt. Verwundert mich nicht, aber bitter ist das schon. Als Europäer sind die Chancen schon gering. Aber dann gewannen auch zweimal Leute aus der selben Stadt (Quezon City und Kualar Lumpur), fand ich auch von der Wahrscheinlichkeit ungewöhnlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1872
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich an Samstagen ungern dumm alleine zuhause herumsitze? :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1873
Innerhalb von 3 bis 4 Stunden etwa 700 € für Klamotten ausgegeben. Mein Kontostand ist jz wieder so niedrig ... :(
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#1874
Meine Deckenlampe hat vorher den Geist aufgegeben und ich habe natürlich keinen Ersatz zuhause. Jetzt friste ich mein Dasein mit einer viel zu dunklen LED-Lichterkette.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1875
Tokyo Ghoul durch. Ich weiß nicht, aber irgendwie war ich am Ende... enttäuscht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare