Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: conaly
Moderator
#2596
Hab ebenfalls meinen Urlaub gebucht. Wird allerdings wohl weniger Luxus als bei Kanna Anfang Oktober eine knappe Woche Peking, China. Dann gehts für eine Woche rüber zum großen glorreichen Kim nach Best Korea. Und zum Abschluss (noch nicht ganz sicher) nochmal eine knappe Woche Kyoto und Osaka.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ronsterwars
PR-Manager
#2597
Mein neues Tablet + Bluetooth-Tastatur ist endlich angekommen 
Jetzt muss ich nicht immer den Laptop ins Bett schleppen zum Anime oder YouTube schauen :D

Wpau2mR.jpg
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2598
Man kann jetzt schon das Artbook von Ilya Kuvshinov vorbestellen, was im April endlich auch in Europa erscheinen wird ♥
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#2599
Auf eine wunderschöne gemeinsame Woche freuen @Ichika

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2600
Heute 2h früher Lehrgang aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2601
"Yu-Gi-Oh The Dark Sife of Dimensions" Kinoticket bestellt.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2602
Wochenende. \o/
    • ×0
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2603
Trotz meiner Teilnahme an Gewinnspielen bei aS habe ich hier bisher nichts gewonnen.

Crunchyroll zeigt, dass es auch anders geht :

Ich habe beim Gewinnspiel GATE Vol. 1 Blu-ray gewonnen.

Das ist natürlich super passend, weil ich als Fan der Serie die BD sowieso kaufen wollte und den Kauf bisher nur aufschob, bis ich mal zur Beurteilung der Synchro (kaufentscheidend) min. eine Folge komplett auf deutsch gesehen hab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ichika#2604
Nach einem anstrengenden Fußmarsch endlich aufm Berg angekommen, mit dem Liebsten die Aussicht genossen und ein Erdbeerherz genascht. c: ♥



@Mijira
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noel#2605
Heute kam der erste Band des Comics "Monstress" an, den ich mir bestellt hab und ich bin hellauf begeistert Wer weiß, vielleicht werd ich mich in Zukunft öfter nach interessanten Comics umschauen^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2606
War heute erstmals im Eisstadion bei einem DEL-Spiel. War gut, werd ich sicher noch öfter machen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2607
So, alle Flüge für den Trip gebucht. Gibt mehrere Premieren, unter anderem erstes mal Tu204, erstes mal Dreamliner und erstes mal Boeing 747-8I

02.10. NUE-ZRH, LX1189, Austrian Dash 8Q-400
02.10. ZRH-PEK, LX196, Swiss Intl A330-300

07.10. PEK-FNJ, JS152, Air Koryo Tu204
14.10. FNJ-PEK, JS151, Air Koryo Tu204

15.10. PEK-KIX, MU525, China Eastern A320

20.10. ITM-HND, NH24, All Nippon Airways B787-8

22.10. HND-FRA, LH717, Lufthansa B747-8I
22.10. FRA-NUE, LH150, Lufthansa A319

Hotels in Peking und in Tokio sind ebenfalls gebucht, jetzt nur noch planen, wie ich in Osaka und Kyoto übernachte werde.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ghostgamer10#2609
Der heutige Tag hatte so viele schöne Momente, ich fang einfach mal mit dem besten an:
Anlässlich des 2. Geburtstags meines Führerscheins (= Ende meiner Probezeit) hab ich mega die krasse Party geschmissen:


Das war schon richtig knorke, aber natürlich musste es das Geburtastagkind mal wieder übertreiben! Ich hab zwar versucht ihn zu bremsen, aber nach der zweiten Flasche Loli-Juice mussten wir leider einen Abstecher ins Krankenhaus machen. Traurig, immer diese Jugend von heute!


Außerdem hab ich mir im Zuge der bevorstehenden Vorlesungsfreien Zeit erstmal 3m CR Premium gegönnt und... ach ja ganz nebenbei hab ich nach ner gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder meinen Weg zurück ins aS Forum gefunden!!
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2610
Game of Thrones Season 4 Episode 10
medium-clean.jpg
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0