Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: salma#4621
1.Staffel my hero academia erfolgreich abgeschlossen :)
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#4622
Danke an alle die denselben Humor teilen, das macht den Tag unterhaltsamer.💯😅
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#4624
Top 3 Sinne zum Leben:
3. Schwachsinn
2.Blödsinn
1. Unsinn
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4625
Ich habe mir einen größeren Rucksack gekauft, endlich! :D
Ich war schon etwas länger auf der Suche, habe aber nie einen gefunden der mir gefällt. Und das, obwohl ich meiner Meinung nach einen 0815 Rucksack gesucht habe à la Eastpak von damals. (aber halt in etwas günstiger) xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#4626
Negativer Corona-Test, darf damit raus aus der Quarantäne.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#4627
Wie wohl die geplanten Kinderbücher von Attack On Titan aussehen werden und vor allem was soll das vermitteln😕
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4628
Gleich geht einer schöner Grillabend mit meinen Kumpels los. Die Glut ist schon angeheizt.
Jetzt fehlt nur noch ein Bier und vielleicht eine Shisha in das Ganze abzurunden.🤣
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4629
Wir haben wieder eine neue Mitarbeiterin und sie arbeitet schon ab dem ersten Tag sehr gut mit, so jemanden hatten wir schon länger nicht mehr. 😅

Es gibt zwar aktuell noch Probleme bei einer Mitarbeiterin die schon mehrere Jahre dabei ist. Sie hat ein wenig an Schnelligkeit bei der Arbeit verloren, da wollte sich aber meine stellvertretende Teamleitung nochmal mit ihr zusammentun und schauen woran es liegt und ihr zeigen, was sie besser/schneller machen kann.

Es wird aber wieder besser in der Arbeit und das freut mich. :D
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#4630
Zuhause angekommen, Ventilator an, Netflix an und gleich lecker Geschnetzeltes mit Reis machen, für mehr bin ich heute nicht mehr zu gebrauchen, aber das ist auch gut so ☺️
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Black_Shadow22#4631
Netflix gibt es bei mir auch bald - Und arg viel mehr muss bei der Hitze ja auch nicht sein 🤣
Ich habe allerdings heute mal wieder einen speziellen Snack! Und zwar bin ich vor ein paar Tagen relativ zufällig auf diesen Bericht über Mikrowellen Popcorn gestoßen.
...Da kamen richtige Kindheitsgefühle hoch und ich habe direkt ein paar Packungen bestellt. -> Also heute abend Netflix und Popcorn🤩
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4632
Wie schön es doch ist wenn man bei der Filiale anruft um nach der Ware für morgen zu fragen und die Person die abnimmt einen begrüßt.
Wie toll doch so ein einfaches 'Hallo' ist. :D

Vielen dank an den stellvertretenden Marktleiter für diesen zwar sehr einfachen, aber schönen Moment!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4633
Gestern habe ich mir wieder Zeit genommen um zu zeichnen.

Noch paar Bilder mehr und es würde sich wieder lohnen etwas im Thread zu posten ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#4634
Gerade eben als ich das Fenster im Badezimmer geöffnet habe kam mir ein sau starker Wind entgegen.
Die Brise war extrem angenehm 😁
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#4635
Als es angefangen hat, zu regnen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0