Schönster Moment des Tages

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schönster Moment des Tages

Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4861
Ich war nach langer Zeit wieder beim Friseur.
Somit bin ich wieder ein menschliches Wesen. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4862
Soeben wieder ein Kapitel zu Ende geschrieben, meine Güte hat das Spaß gemacht.😍
Ich habe jetzt mal meine Backups angeguckt und festgestellt, dass ich jetzt bei 47 Seiten in drei Monaten bin. Da klopfe ich mir vor Respekt selbst auf die Schulter.🤣
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Linde#4863
So heute Mietvertrag unterzeichnet und wenn alles glatt geht, dann gehts Mitte des Jahres arbeitsbedingt vom Harz runter ins Schwabenland rein inne WG
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4864
Ich halte seit heute das selbsterstellte Fotoalbum meiner verstorbenen Freundin in den Händen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#4865
Hiermit erkläre ich den Winter offiziell für beendet.
Zur Feier dieses denkwürdigen Ereignisses begehe ich heute den Großen Wollsockenwaschtag.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4866
Okay, mein Handy scheint nicht komplett hinüber zu sein. Es geht immer mal wieder an. Jetzt hatten wir gerade Glück und es ist wieder etwas länger angeblieben. Die restlichen Tipps haben leider nichts gebracht, also versuchen wir jetzt einfach das Ding einmal komplett auf Anfang zu setzen in der Hoffnung, dass der Fehler, was auch immer es war, erst mal nicht mehr auftaucht.

Wäre zumindest ganz gut, wenn ich es wenigstens morgen in der Arbeit verwenden könnte, ich rechne damit nämlich die Stunden aus, die ich meiner Gebietsleitung durchgeben muss, außerdem sind da ja auch alle Nummern der Mitarbeiter gespeichert. 😅
Ich könnte zwar die Stunden auch manuell ausrechnen, aber darauf habe ich wirklich überhaupt keine Lust. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4867

4. Post über mein Handy, habt doch nur drauf gewartet. xD


Ich habe wirklich Glück. Meine Schwiegermutter hat noch das alte Smartphone welches ich ihr vor ein paar Jahren überlassen hatte.
So bin ich wenigstens erst mal noch erreichbar. Für meinen Mann, weil mir sonst keiner schreibt oder mich anruft. xD

Und ich kann wie gewohnt auch auf Arbeit meine Tabelle verwenden und der Gebietsleitung schreiben. :D

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#4868
Hausärztin rief eben an und hat mir angeboten mich morgen zu Impfen. Geil! (Und zum Glück auch noch mit BioNTech~). ^^ Das verschafft einen zumindest etwas Sicherheit, dass man nicht unbedingt den schwersten Verlauf erfahren muss, sollte was passieren.
    • ×9
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#4869
Ich genieße gerade eine Zigarre, während ich entspannt in der Sonne sitze. Ich hoffe bald kommt der Sommer.☺️
Beitrag wurde zuletzt am 14.04.2021 13:51 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#4870
Heute hatten wir etwas früher als geplant die Hausübergabe. Das bedeutet wir können auch viel früher nun damit anfangen ein paar Kartons rüberzubringen. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#4871
Für zwei Tage mit ner sehr guten Freundin nen kurzen Urlaub genossen. Konnte mit ihr über gewisse Probleme diskutieren ohne das dies unser Freundschaft geschadet hat. Zuerst hatte ich etwas angst, das alles schieflaufen wird aber es lief alles bestens und so konnte ich ohne sorgen den Urlaub geniessen <3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#4872
Mein schönster Moment war ,als ich endlich meine Post erhalten habe,die sich verspätet hat . In Kombination dazu habe ich ein neues Yu-Gi-Oh Deck endlich fertig bauen können,habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#4873
Nova LunarisJa das kenne ich. Meine Karten sind auch schon etwas älter.🙈
Je nachdem kann man auch mit älteren Karten gut spielen finde ich, sofern der Gegner zustimmen tut. Zum Beispiel bis zu einer bestimmten Generation.

Finde dann sind die Duelle je nachem sogar interessanter und lebendiger als heute. Heute ist es eher auf Geschwindikeit aus, als anders finde ich.

@-mannyboy-
Nein, ich spiele nicht in Turnieren. Das habe ich früher mal, aber heute nicht mehr, auch weil es damals irgendwann zu viel wurde neben dem Turnieren von Yu-Gi-Oh noch die Pokemon Turniere immer dran teilzunehmen.
Bin aber ansonsten eigentlich gern imemr für Unterhaltungen offen rund um Yu-Gi-Oh oder auch für ein Spaßduell.

LG
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#4874
Meine V For Vendetta Mondo Exclusive Limited Edition ist endlich angekommen. Damit ist klar was ich heute Abend mache.😍
Beitrag wurde zuletzt am 20.04.2021 17:48 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#4875
Ein wunderschöner Tag geht zu Ende.
Angefangen, dass ich heute meine Hospitation hatte und auch nur nen halber Tag, ging es weiter bei meiner guten Freundin. Spontan fragte ich sie gegen 1230 ob sie Zeit hätte. Somit war ich von 1230 bis 2200 bei ihr. :D
Angefangen mit einer Unterhaltung, fuhren wir zum nächsten Einkaufsladen um paar Kleinigkeiten zu holen. Sie hatte Hunger auf Eis und ich nahm noch ne Flasche Sekt mit. :D
Wieder bei ihr, Saßen wir den ganzen Tag auf ihrem Balkon und Unterhielten uns, nebenbei Eis gegessen und angefangen Sekt zu trinken. Nachdem die Sektflasche alle war, kamen dann die härteren Sachen aufm Tisch. xD
Der Abend wurde dann um so Lustiger. :D
Gegen 1830 kam dann noch der Hunger, wo die Entscheidung fiel, entweder nach Hause oder Pizza in Ofen. Da ich noch kein Bock hatte nach Hause, machten wir uns ne Pizza und Unterhielten uns weiter. Als der Pegel dann größer wurde, fingen wir sogar an aufm Balkon zu Tanzen. xD
Gegen 2200 saßen wir dann immer noch aufm Balkon unter Kerzen schein und ne Mische Maliboo - der Abend hätte ruhig noch länger gehen können - aber langsam wurde ich auch schon müde und Sie musste dann langsam auch mal sich Bett fertig machen.
Für mich wars ein echt schöner Tag, der wiederholungsbedürftig war, da ich schon ewig nicht mehr so gelacht hatte wie an diesem Abend. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 21.04.2021 09:06 geändert.
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0