You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Schönster Moment des Tages

Avatar: Nanaka

Freischalter

Themenstarter#2911
NanakaAb SP4.0 wird upgedated. Nicht mehr lang ... Awww~~~ ich liebe neues Spielzeug.
Wir sind gestern in einen Bug gelaufen der in SW2017 korrigiert ist. Da wir so nicht arbeiten können, haben wir heute schon von SW2016 auf SW2017 SP3 upgedatet.
Avatar: *Kei*

Datenbank-Helfer

#2912
Sie wachsen und gedeihen <3



Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Phalan

#2913
Für die LoL-interessierten

Nach wochenlanger Semi-Abstinenz von League of Legends (Immer nur durch die Gegend "geyolo'd" und getiltet wenn ich mal gespielt hatte, da mich die Leute in dem Game einfach nur massiv ankotzten und sich beide meiner Teams für die ich spielte aufgelöst haben, R.I.P Taschengeld)  heute mal wieder ernsthaft angefangen - ja eigentlich eher "schlimmster" Moment des Tages.

Während dieser Abstinenz-Zeit von Diamond3 auf Platin4 gedropt *yey* ... binnen einer Nacht direkt wieder nach Platin 1 ... its just too eaaaasy.

Gewinnen ist was schönes... mit diesem Gefühl schlafen zu gehen ist unbezahlbar :D
#BackInBuisness  

jetzt müsste man nur noch ein Team finden, welches nicht aus präpubertären Tiltboys besteht die vor Arroganz schon regelrecht stinken und trotzdem serious dabei sind... hm hm...



wobei es ab jetzt wieder anstrengend wird...  Platin2-Diamond4 ist pure Cancer, weil:  toxic schlechte Spieler + toxic gute Spieler zusammen auf einem Level = groooooße Moppelkotze  


Interessant ist der WikipediaEintrag zu "Moppelkotze"
Beitrag wurde zuletzt am 12.07.2017 um 03:45 geändert.
Avatar: ZockerFreak

#2914
Juppiiiiee!!!
Gleich gehts los!
Ab in die Alpen... wer es genauer wissen will, nach Farchant (Oberbayern).
Vllt kommt ja jemand aus der Nähe ;)

Hoffe nur das das Wetter mitspielt. :D
Avatar: Norwiga

#2916
Ich habe mein SNES teilweise wieder zum laufen gebracht.   *___*

Zwar wollen einige Module noch nicht richtig beim ersten mal, aber wenigstens läuft es wieder einigermaßen. ^^
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#2917
war heute in lörrach mit einer freundin, war sehr schön ^^ habe viel eingekauft....extrem viel x.x" viele dvds vor allem XDD" im müller gab es 5 für 20€ aktion, da hab ich zugeschlagen und einige boxen geholt x3 naja und mangas dann auch im comic shop ^^ dann waren wir noch karstadt essen und haben über alles mögliche geredet ;D
Avatar: ZockerFreak

#2918
Heute wieder aus Oberbayern gekommen.
War sehr schön dort. Umgeben von Bergen, einfach nur geil.
Am DO nen 1800m Berg erklommen in 3h und am FR einen Berg umrundet, was gute 4h gedauert hat.
Trotz Nackenschmerzen und eine Blase am Fuss, hat sich der Trip gelohnt. ^_^

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#2919
die neue folge von game of thrones geschaut, war super :D nur ed sheeran hat mich gestört...ich finde, der hat da drin nix zu suchen. ich hoffe der stirbt bald :3
Avatar: DomKin

V.I.P.

#2920
Erster Urlaubstag, alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe und die erste Folge der neuen Staffel von Game of Thrones geguckt. (Diesmal zur Abwechslung im legalen Stream. Schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem nicht, hab mir die vorherigen Staffeln eh alle sofort auf DVD/BluRay vorbestellt, sobald das möglich war.  ).
Was will man mehr.
Avatar: mmatrixx-six

#2921
Mein bester Kumpel versucht sich an Dark Souls 3 ... Ich hatte im ggsatz. zu ihm (Auch wenn er ganz locker drauf war) viel Spaß beim zuschauen 
Avatar: Phalan

#2923
Habe mir meinen ersten Zopf gebunden... und das sieht auch noch voll geilo aus, sodass ich selbst erstmal erschrocken bin xDDD


(nur oben lang, der Rest drum rum 1cm)

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: sok

V.I.P.

#2924
einfach nur weg lachen ein hoch auf die party vielleicht hätten die in Hamburg einfach weiter feiern sollen so hätte keiner lust zum Stein schmeissen gehabt kein Wunder das die Bayern sagen bei ihnen wäre es nicht so ausgeartet die hätten ein Bierzelt aufgestellt lach
Avatar: Dark Samurai

#2925
Mein Bruder hat mich vorhin gefragt, ob ich mit ihm morgen nach einem Verlobungsring für seine Freundin gucken gehe. Mir war es zwar schon vollkommen klar, dass er sie bald fragen würde, aber  jetzt, wo es konkret ist, ist es schon was besonderes. Freu mich gerade richtig für ihn.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.