» Plauderecke

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Schönster Moment des Tages

  •  
Avatar: Nanaka

Freischalter

Themenstarter#1
Was war heute Euer schönster Moment?
Beitrag wurde zuletzt am 09.12.2016 um 18:42 geändert.
Avatar: Nanaka

Freischalter

Themenstarter#2
Heute endlich Weihnachtskekse gebacken.
Avatar: Oh Reo

#5
Chihayafuru zu sehen begonnen zu haben. (Naja, eigentlich war das gestern. Aber zumindest schaue ich heute weiter).
Beitrag wurde zuletzt am 14.12.2014 um 20:06 geändert.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Backdraft

#7
Den 3.Hobbit gesehen und endlich alle Weihnachtsgeschenke für die Familie zusammen.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: uid-5745

#9
Die Folge 11 von Ookami Shoujo to Kuro Ouji, ich wurde nicht enttäuscht und Mai NAKAHARA in Bestform.
Der Umzug von gewissen Threads von aP nach aS ist komplett. 3 XXX im Kalender. Soll ist erfüllt.
Avatar: LILA

V.I.P.

#10
Aufgewacht, gesehen, dass ich noch nicht aufstehen muss und mich für drei weitere Stunden wieder in mein Bett verkräucht.
Wie sehr ich Wochenenden doch liebe!
Avatar: Fuyu.A

#13
nach einem langen Zockerwochenende wieder zu Hause sein und einfach nur entspannen.
Avatar: uid-25823

#14
Der schönste Moment war, als der "Hobbit III" endlich rum war. Die Reihe wurde nach und nach immer schlechter. Kein Vergleich zum "Herr der Ringe", welcher für mich nach wie vor zu den besten Filmen aller Zeiten gehört.
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.