• Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Der aniSearch'sche Zitate-Olymp

  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Avatar: TaZ
V.I.P.
#31
PaladinIch dachte die machen das haupt- oder zumindest nebenberuflich.
"PR-Manager" und "ehrenamtlich" - huh?
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sarius
Freischalter
#32
Als Antwort auf die Frage, warum Fairy Tail Werken wie Demon King Daimao vorgezogen werden sollte. Ein bewegende Hommage an die Meister aS'scher Poesie, welche sich damit rühmen können, hier auf dem Olymp Erwähnung zu finden.

Oh Dae-Su Wail Nazu hot is du Pfoze!!!!1111elfelf
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#33
Oh Dae-su Im RL bin ich sogar noch wundervoller als hier auf aS, das können die anderen User, die da waren, bestätigen.
aw: -Paddy- Und mich hat keiner eingeladen, wieder einmal typisch von euch.
aw: Nanaka Alle wahren eingeladen. :P
Highlight:
aw: Yukki Bis auf Nanaka wurden übrigens alle in den Rechtschreibkurs eingeladen

Quelle
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#34
thorthespy
bei mathe kribbelt immer alles!
Ja ja, für manche ist Mathe mehr als reines Rechnen. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
Freischalter
#35
Noa
Glauben ist keine Wissenschaft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#36
ZackPlay Stinkytoast

"Ist er zu stinky, bist du zu moe"
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#38
KannaYUE Eben online geshoppt <3 ich liebe es~
Darauf Nanaka:
Nanaka Gleich schlimmster Moment des Tages: "Kontostand"?
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#39
Fand das viel unterhaltsamer: 

JonEndlich hab ich ein gescheites Fleischermesser. 

JonFinger fast abgeschnitten. Aber das reicht ja noch nicht, gleichzeitig auch noch das Abendessen vollgespritzt mit Blut :D

Wie gewonnen, so zeronnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: [Motoko]#40
Gerade im Spamthread gelesen

Oinari
Gelonidres Ein Vogel hat an mein Fenster gekackt und ich hab's noch am gleichen Tag sauber gemacht. Motivationshoch.
Ein Vogel hat mir auf Auto gekackt und ich hab's Auto draußen stehen lassen, damit sich der Regen drum kümmert. Es hat seitdem nicht geregnet... Mein Leben.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich erkenne mich darin wieder XD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#41
Aus gegebenem Anlass habe ich mal das Forum durchforstet:
Yukki ...
Verängstigt stand sie dort und sah nur seine Klinge auf sie zukommen. In letzer Sekunde teleportierte sie sich weg.
"Hier auf der Müllhalde stinkt's zwar, aber besser als von Sarius' Klinge aufgespießt zu werden" sagte sie leise und erleichtert vor sich hin.
"Hab ich dich Kanna!" hörte sie von hinter sich.
KannaYue drehte sich langsam um und sah resdayn hinter ihr aus einem Portal kommen.
"Geh weg" rief sie
"Kannst du vergessen, denn ich werde gewinnen". sagte resdayn, während er auf Kanna zu kam.
Er hob seine Axt und haute zu, in dem Versuch Kanna zu treffen. Kanna wich aus, in dem sie einen Sprung nach hinten machte. Beim Sprung nach hinten fiel sie allerdings zu Boden. Sie sah nur wie resdayn seine Axt hob und schloss die Augen. Sie spürte wie das Blut ihr Gesicht befleckte. Jedoch verspürte sie keinen Schmerz. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah wie resdayn's Torso von einer Lanze durchbohrt wurde. Langsam brach resdayn zusammen und sie sah Conaly hinter ihm zum Vorschein kommen.
"Du bist die nächste" sagte Conaly und lachte laut los.
Plötzlich öffnete sich ein Tor und 3 Gestalten kamen hindurch.
"Shiorie" sagte Conaly ärgerlich
"Verpisst euch"
"Wir sind hier und das zu Unterbinden" sagte Shizuma
Lisa-Marie wandte sich ab und ging hin zu Kanna
"Bist du in Ordnung?" fragte sie
"Wir werden Vendel stoppen und wenn es sein muss, dann werden wir auch dich aufhalten" sagte Kaori
"Du kannst dich uns anschließen, in unserer Mission Vendel zu stoppen" sagte Shizuma
"Ihr könnt es ja versuchen, aber ihr werdet es nicht schaffen und ich werde gewinnen" sagte Conaly wütend, während er laut loslachte und auf die 2 mit seiner Lanze losrannte
...
...
Da saßen sie nun, auf dem kalten Fußboden, geflohen vor den anderen. Sie wollten nicht. Keiner von den beiden wollte kämpfen. Sie wollten nur einander. Eng umschlossen saßen sie dort, während der Regen gegen die Fenster pochte. Es regnete, doch der Mond war klar zu sehen. Er schien durch ein Fenster, genau auf die Stelle an der die beiden saßen.
"Ich will das nicht" sagte Nanaka ängstlich und drückte sich fester an Ayano.
"Ich auch nicht, aber hier sollten wir erstmal sicher sein" sagte Ayano
"Und wenn nun doch wer kommt?" fragte Nanaka immer noch verängstigt.
"Hier wird keiner kommen" antwortete Ayano und strich Nanaka durch ihren braunen Haare.
Man konnte Nanaka ansehen, dass sie es gut fand. Während Ayano ihr durch die Haare strich legte Nanaka sich auf ihre Schulter. Ayano beugte ihren Kopf und biss Nanaka leicht ins Ohr.
"Ayano" stöhnte Nanaka leicht.
Während Ayano weiter machte, bewegte Nanaka ihre Hand leicht unter Ayano's Top.
"Psst!" sagte Ayano, gerade als Nanaka ihre Hand weiter nach unten bewegte.
"Was ist?" fragte Nanaka flüsternd
"Ich glaube da kommt wer" sagte Ayano.
Beide standen auf und stelltn sich in Angriffs-Position. Ayano nahm ihre Zauberstab und Nanaka ihren Morgenstern. Die Schritte kamen immer näher und schon bald öffnete sich die Tür. Rocketssnorlax kam herein und begann gleich mit seiner Armbrust zu schießen.
"Sagt schon mal tschüß" rief er, nachdem sein erster Pfeil verfehlte.
Er schoss einen zweiten Pfeil, doch der blieb in Ayanos Zauberstab stecken. Ayano sprach einen Zauberspruch und schon gleich schoss ein Felsbrocken los und traf Rocktessnorlax. Rocketssnorlax flog mit dem Felsen gegen die Wand und der Brocken zerbröselte. Ayano zauberte einen weiteren Spruch. Rauch überall, Rocketssnorlax konnte nichts sehen. Plötzlich sah er Nanaka hervor eilen und schoss einen Pfeil. Der Pfeil verfehlte und Nanaka zog ihm mit dem Morgenstern eins über. Rocketssnorlax ging zu Boden. Nanaka rannte auf ihn zu. Rocketssnorlax schoss einen weiteren Pfeil. Der Pfeil schoss an Nanaka's Kopf vorbei und säbelte ihr einige Haare ab. Sie rannte weiter, doch gerade als sie ihm ein weiteres Mal mit dem Morgenstern eins geben wollte, teleportierte er sich weg.
"Endlich ist er weg" sagte Nanaka erleichtert und drehte sich zu Ayano um.
Da sah sie es. Ayano lag blutend am Boden. Einer der Pfeile die Nanaka verfehlt haben, hat Ayano getroffen und ihre Lunge durchbohrt. Nanaka brach vor Ayano zusammen.
"Nein, du darfst nicht sterben" rief sie weinend.
"Meine Zeit ist gekommen" sagte Ayano leise und hustete kurz danach Blut.
Nanaka beugte sich vor und küsste Ayano ein letztes Mal.
"Ich lie .. be..." Noch bevor Ayano zu ende reden konnte, starb sie.
"Ayanooooooooooooooooo" rief Nanaka weinend
"Ich werde dich rächen" sagte sie wütend "Und wenn es das letzte ist, was ich tue"
...
...
"Mist, sie ist weg" sagte Sarius genervt, nachdem KannaYue sich weg teleportiert hat.
Alleine zog er nun durch die Gassen, auf der Suche nach neuen Gegnern. Lange fand er nichts, doch dann lag sie dort. Die Leiche eines Mannes lag hinter zwei Mülltonnen. Sarius sah sich um. Da er Niemanden sah, ging er zur Leiche hin und begann sie zu verspeisen. Mit seiner Feuerklinge schnitt er die Zunge ab und aß ihn wie einen Matjes. Er denkt zwar, dass er ein Ghul ist, ist er aber nicht. Noch während er am essen war, sah er einen kleinen Drachen vorbei huschen. Er war sich ganz sicher, Beleggrodion muss in der Nähe sein. Er kam hinter den Mülltonnen hervor und begab sich auf die Kreuzung. Da sah er ihn, Beleggrodion den Drachenbeschwörer.
"Angriff" befahl er.
Zwei seiner Drachen tauchten auf und rannten auf Sarius zu. Ein Drache wollte ihn mit der Klaue erwischen, doch Sarius sprang zur Seite. Er sah allerdings nicht, das der andere Drache mit seinem Schwanz nach ihm Schlug und so wurde er meterweit geschleudert. Sarius rappelte sich auf und rannte auf einen der Drachen zu. Kurz vor dem Drachen sprang er in die Luft und landete mit dem Klinge zuerst auf dem Kopf des Drachen. Er bohrte seine Feuerklinge in das Auge des Drachen. dieser schrie qualvoll auf und schlug mit seinem Schwanz um sich. Der Schwanz traf den anderen Drachen und dieser flog direkt in ein Haus. Das Haus stürzte ein und begrub Feidl und Tyrnos unter sich, die dort nach Schutz suchten und später starben. auch der Drache wurde unter dem Haus begraben. Sarius' Feuerklinge steckte immer noch im Auge des Drachen. Sarius zog sie heraus und stach nun ins andere Auge. Nachdem er beide Drachen außer Gefecht gesetzt hatte, sprang los, direkt auf Beleggrodion. Er kam immer näher und schnitt ihm ein Ohr ab.
"Mist verfehlt" rief er.
Beleggrodion hielt sich sein Ohr fest bzw. die Stelle wo es mal war und beschwor noch mehr Drachen. Die Drachen liefen auf Sarius zu.
Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und der Mond färbte sich Lila. Beide schauten gen Himmel und sahen wie sich die Schwingen erhoben.
"Der Chaosgod of Anime ist hier" hörte man und kurz darauf ein fieses Lachen
"Muhahahahaha"
Der Chaosgod of Anime war wirklich gekommen. Die Drachen von Beleggrodion änderten ihr Ziel und liefen auf den Chaos zu. Der hob nur seine Hand und ließ ihre Köpfe zerplatzen. Sarius rannte mit seiner Feuerklinge auf ihn. Doch der Chaosgod schnappte ihn sich.
"Muhahahahaha" lachte er während er Sarius in seinen Klauen hielt und ihn zerquetschte.
Beleggrodion versuchte noch einem seiner Drachen davon zu fliegen, doch der Chaosgod ließ auch den Kopf von diesem Drachen zerplatzen. Beleggrodion fiel zu Boden. Da beschwor der Chaosgod einige Dämonen, die Beleggrodion kurz darauf zerfleischten.
"Muhahahahaha"
Plötzlich ein Lichtstrahl. Weiße Engelsfedern fielen zu Boden und der Erzengel OPYoshi stieg herab.
"Du wirst mit Sicherheit nicht gewinnen"
...
...
"Animus"
"Ja, Master" antwortete Animus
"Wie viele sind schon tot?" fragte Vendel
"4, Master" erwiderte sie
"Wer"
"Ayano, Sarius, Beleggrodion und Resdayn"
"Der Drachenbeschwörer? Ich hatte mehr von ihm erwartet" antwortete Vendel und wandte sich den Monitoren zu
"Mal schauen"
"Chaosgod gegen Erzengel. Wie interessant"
"Wieso ist Rocketssnorlax so verwundet?" fragte Vendel
"Das kommt durch einen Kampf mit Nanaka und Ayano, bei dem Ayano starb" antwortete Animus kalt
"Soso"
"Die Hexe trifft bald auf den Ninja, klingt gut" sagte Vendel grinsend


"Kriegst du das auf?" fragte Yukki
"Ich wäre nicht TaZ, wenn ich das nicht aufbekommen könnte" antwortete TaZ
Nach dem TaZ die Tür geöffnet hatte, schlichen sie leise hinein


"Animus"
"Ja, Master?"
"Anscheinend haben wir Gäste, lass sie uns begrüßen gehen" sagte Vendel verschmitzt
Langsam gingen sie die Treppe herunter.
"Yukki und TaZ, Was verschafft mir die Ehre" fragte Vendel
"Wir sind hier um dich aufhalten" erwidert TaZ
"Du wirst nie die Weltherrschaft kriegen" rief Yukki
"Animus, erledige sie" rief Vendel
Animus sprang herunter und lief auf die beiden zu. Doch TaZ reagierte schnell und boxte ihr ins Gesicht. Kurz danach gab Yukki ihr einen Tritt in die Seite, sodass sie volle Wucht gegen die Wand flog. Animus stand auf und setzte einen Luftstoß ab, der die beiden auch gegen die Wand schleuderte. Gerade als Yukki und TaZ in ihre richtig liefen, setzte sie eine Druckwelle ab, die die beiden ohnmächtig werden ließ.
"Du hast ganz schön lange gebraucht. Ich bin sehr enttäuscht" sagte Vendel
"Ich weiß Master" sagte Animus kühl
"Undo" rief Vendel "Wir haben neue Versuchskaninchen"
...
Yukki
StoryDas schwule Paar Oh Dae-su und Yuuuu sind große Eiskunststars. Gemeinsam mit ihren Ex-Freundinnen Nanaka und Mou-chan, die mittlerweile lesbisch sind und außerdem ihre besten Freunde, treten sie eine Kreuzfahrt auf der Elbe an. Auf dem Schiff von Kapitän MaDStaN treffen sie ihren Erzfeind lauchstange. Während der Fahrt auf der Elbe kracht das Schiff plötzlich in einen Eisberg und sinkt. Als Nanaka, Mou-chan, MaDStaN und Yuuuu wieder erwachen finden sie sich gestrandet auf einer Vulkaninsel wieder, auf der Yukki ganz alleine wohnt. Währenddessen sind lauchstange und Oh Dae-su in einem Dschungeldorf gelandet. Während sie in dem Dorf vom Häuptling stinkytoast zuflucht finden, verlieben sich beide in einander.
Wie es weiter geht und was mit den Schiffsmusikern Gelonidres, MasamuneDate, Feidl, Puppet Master und dreimal gedrittelter passiert, dass sehen sie im Spamthread-Film
2018 im Kino

KannaYUE  Einen Abend mit der gelben Gefahr

An einem noch ruhigen Freitagabend saß er ein paar Stündchen auf der Straße, jedoch nicht vollkommen alleine. Die gelbe Gefahr namens Yukki hatte nämlich sein Kontrabass bei sich. Es liefen ihm viele bekannte Gesichter entgegen, auch alte Freunde, jedoch gesellte sich keiner zu ihm, bis sich ein freundlicher Herr namens Kevin Kumpelblase, im Geheimen auch Gelonidres oder Perry, das Schnabeltier, zu ihm setzte. Nun war er nicht mehr alleine. Seine Einsamkeit war wie verschwunden. So liefen Yukki ein paar Tränen über die Wangen, da er von seiner Freundlichkeit so überwältigt war. Noch nie habe er sich so akzeptiert gefühlt, meinte er, wie in diesem Moment. Da kam der grüne Powerpuffboy Sarius aus seinem Lieblings Süßwarenladen und blickte die beiden verwundert an. „Na was ist denn das?“, fragte er plötzlich, als der blutrünstige Sephisaurus als nächster mit einem dunkelroten Kirsch-Lollipop im Mund aus dem Laden stolzierte. So kamen die vier ins Gespräch. Kurz unterhielten sie sich über besondere, alltägliche Geschehnisse wie z. B. über den Schokopudding, den PPB Sarius erst vor zwei Stunden aß, aber auch über gemeinsame Bekannte. Der Pfarrer MaDStaN war einer davon, der sich anscheinend in eine reizende Nonne namens xShadowLight verliebt habe. Doch irgendwann wurden alle urplötzlich still und keiner fragte sich auch nur annähernd, wieso alle zur selben Zeit ruhig wurden. Yukki dachte an seinen gestrigen Traum, den er selbst lenkte und in dem er die wunderschöne Ayano sterben ließ und die tollkühne Heldin Nanaka zur Rächerin machte. Herr Kumpelblase überlegte sich, wie er am besten an die restlichen Lollipops in Sephisaurus‘ Hosentasche kommen könnte, ohne dass er dies bemerkte. Powerpuffboy Sarius konnte seine Augen nicht mehr von Yukkis Kontrabass lassen und Sephisaurus schlabberte weiterhin ohne jegliche Sorgen genüsslich an seinem Kirsch-Lollipop. Kirsche habe er nämlich, genauso wie Herr Kumpelblase, am liebsten. Innerhalb weniger Sekunden wurde eine bestialische Kraft, die in Yukkis Kontrabass schlummerte, auf Sarius übertragen und erweckte in ihm, ohne sich das anmerken zu lassen, eine neue Fähigkeit. Die Fähigkeit, die Gedanken anderer zu lesen, sofern ihm danach ist. Die neue Fähigkeit musste er natürlich sofort ausprobieren und so fing er von vorne an, demnach bei Yukki. Folgend las er die Gedanken von Herrn Kumpelblase und letztlich die Gedanken des Sauriers Sephi. Der grüne Sarius war entsetzt. Er konnte es einfach nicht fassen, mit was für einem kriminellen Pack er doch seinen heutigen Abend verbracht habe (mit Ausnahme des blutrünstigen Sephisaurus natürlich). Glühend vor Wut klatschte er Yukki auf den Po, Herrn Kumpelblase auf die Hände und flog hinfort, ohne auch nur ein weiteres Mal zurückgeblickt zu haben.
Beitrag wurde zuletzt am 26.10.2017 um 13:17 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#42
Ein kleiner Beitrag auf aniSearch, aber ein großer Beitrag für Anime in Deutschland.
Kingdom-Judge Zum Thema der Preise habe ich mich schon genug geäußert. Wem es zu teuer ist, der muss ja nicht kaufen. Wem englische Untertitel und Originalton reichen, der kann auch importieren. Wobei US-Importe auch nicht unbedingt viel günstiger sind, wenn man EUSt und Versand einkalkuliert. Muss jeder selbst wissen. Ich bin jdeoch Sammler, also unterstütze ich auch Werke, die es wert sind.
Zwei kritische, subjektive Anmerkungen habe ich jedoch noch. Nicht zu den Preisen, sondern zu denen, die sich darüber beschweren:

1. Leute, die mit den Preisen von Streaminganbietern argumentieren und Anbieter wie (vor allem) Netflix unterstützen, die lokalisierte Animes exklusiv als Stream anbieten, schaden Sammlern! Ich werde niemals solche Firmen unterstützen, bei denen ich etwas kaufe, über das ich nicht einmal selber verfügen kann! Da geb ich lieber solche "überteuerten Preise" (Zitat vieler) aus, habe dafür aber was im Regal - oder unterstütze Anbieter wie Peppermint/Wakanim, wo ich die gekauften Dateien runterladen und auf Disc brennen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#43
ZackPlayAke läuft auf Cons immer mit nem Schild rum wo "Kauf Ich " draufsteht
Discord ausschnit zu Thema Conventions und Cringy Free Hug Schildern.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#44
Feidl nach der Mirai Nikki Ankündigung via Discord ich find es eben immer scheiße, einen deutschen Dub schlecht zu machen, der überhaupt noch nicht existiert
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#45
Anisearch Discord ArayaLucinaheute um 21:28 Uhr
Gleis 12


Lokomo 699 (Gensu der Nisch)heute um 21:28 Uhr
Du kommst mit dem RE um 10:49 Uhr an richtig?


ArayaLucinaheute um 21:28 Uhr
jap


O R Trollkeksheute um 21:28 Uhr
Nicht 9 3/4?


Megumiji© ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈheute um 21:28 Uhr
Gleis 9 3/4


ZackPlay (Meister des Bieres)heute um 21:28 Uhr
Gleis 9 3/4

3 Dumme 1 Gedanke
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.