Anime/Manga/Games-Schnäppchen in Onlineshops

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Anime/Manga/Games-Schnäppchen in Onlineshops

Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#646
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (3)

Avatar: Mimi-55#646.1
Ich fühle mich echt verarscht durch die ganzen Publisher, ich meine man kauft alle Vol. und dann kommen die mit eine Gesamtausgabe...
Ich hab ca. 65€ bezahlt, klar ich hab dafür den Schuber und das Stofftier, aber dafür 25€ mehr ist echt heftig.
Dabei mag ich ja Gesamtausgaben.
Ab jetzt kauf ich nur noch Gesamtausgaben und wenn es keine gibt, dann kauf ich eben den Anime nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#646.2
Die Erstauflage enthielt nicht nur den Schuber und das Stofftier, sondern zusätzlich auch die in die Verpackung eingearbeiteten Booklets, Artcards und Poster.
Neben der Wartezeit - sind schließlich schon 3 Jahre - ist halt auch die stark abgespeckte Ausstattung ein Grund für den wesentlich niedrigeren Preis.
Alleine von solch günstigen Gesamtausgaben könnte wohl kein Publisher leben, weil der Verkaufszahlenzuwachs das wohl nicht ausgleichen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mimi-55#646.3
Sorry dass ich erst jetzt schreib.
Ich versteh es ja, aber ich hasse es wenn Gesamtausgaben nachgeschoben werden.
Ich zahle lieber 60€ für eine Gesamtausgabe als für drei Vol. a 20€. (Bei gleichen Extras)
Zum Beispiel kann man es doch so machen wie bei der Gesamtausgabe von Psycho-Pass (Staffel 1) oder der Gesamtausgabe von Guilty Crown. Beide kosteten bei 22 Folgen ca. 100-120€.
Psycho-Pass hat ein Aufnäher, Pin, Mini-Pappaufsteller, 4 Postkarten, Wendeposter und das Clear Opening & Ending.
Und Guilty Crown hat alle extra Folgen auch Guilty Crown: Lost Christmas, das bei den Vol. Version nicht dabei ist.
Wie glaubst du finden das die Leute, wenn eine Gesamtausgabe mit mehr Inhalt aber bei gleichen oder gar niedrigerem Preis raus kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#649
Mobile Suit Gundam Wing - alle 3 UK Collector's Editions mit "ultimativem Sammelschuber" für zusammen rund 134€ inklusive Versand:
https://www.alltheanime.com/collections/alltheanime-com-exclusive-products/products/gundam-wing-complete-part-1-part-2-endless-waltz-blu-ray-collectors-editions-bundle-offer-alltheanime-com-exclusive-offer?variant=31610718421043
Das Angebot startet um 18 Uhr und ist auf 50 Exemplare beschränkt!

Enthalten ist die TV-Serie, Endless Waltz (Movie + OVA) und die Recaps.
Eine vergleichbare US-Version kostet, ohne Sammelschuber und Extras, typisch rund 200€ (und hätte den falschen Regionalcode).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#654

Nipponart schenkt euch 22% auf euren Einkauf.*

Die Aktion gilt von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch

*Ausgenommen sind Vorbestellungen, Neuheiten, Toxic Sushi und andere Aktionen

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#657
Deal of the Week
MVM verkauft als Angebot der Woche Maid-sama für rund 24€ inklusive Versand auf Blu-ray.
Der Anime gehört zu meinen persönlichen Empfehlungen - übrigens auch in der deutschen Synchro, die leider bislang nur auf DVD erschienen ist :(

51739.jpg
Blood Lad als Blu-ray-Gesamtausgabe ist für 35€ bei Amazon auch eine Empfehlung wert.


68404.jpg
Zusätzlich hat Amazon beim neuen HxH Volume an der Preisschraube gedreht: 40€ für 13(?) Episoden auf Blu-ray.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0