Azur Lane

Allgemeine Themen zu Spielen auf dem Smartphone und Tablet.

Azur Lane

Avatar: DaritusThemenstarter#46
Hood im Hochzeitskleid ist echt ne' wucht....

Die neuen Ladebilder auch...

NSFW
Beitrag wurde zuletzt am 29.12.2019 13:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#47
Erstes Priority-Schiff fertig - aber die Anzahl an Verstärkern, die man fürs Limit Breaken sammeln muss, ist übel, das dauert ja noch länger als das Entwickeln des Schiffs 😒
Die Schiffe des aktuellen Events hab ich jetzt auch zusammen, fünf Tage lang 10 Pulls pro Tag haben gereicht, wobei ich auf Kasumi am ehesten verzichtet hätte (die dann als erstes gedroppt ist ^^)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#48
Heute gibts ne Belfast Gratis. 😍
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#49


So! Und da waren’s nur noch fünf.
Beitrag wurde zuletzt am 11.02.2020 11:38 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (16)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DaritusThemenstarter#50
Ist euch schonmal aufgefallen, das da bei South Dakota was aus der Bluse blinzelt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter
#51
Meine Flotte 2 oder, wie ich sie nenne, „The Waifu Fleet“ 😍
Dort sind fünf der sieben Ringe vertreten, die ich bisher vergeben habe, die zwei weiteren sind Belfast und Prinz Eugen.

AzurLane_WaifuFleet.jpg
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter
#52
Ich habe über Research jetzt diese Kanone bekommen:
Twin 410mm (Type 3 Shell)
In einem Equipment-Wiki stand, dass die totaler Rotz sein soll, weil die Scattershot-Munition den effektiven Schaden so stark verringert. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil und kann mir sagen, ob es doch einen Nutzen hat oder ob ich es einmotten kann ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#53
Für alle, die noch Ibuki, Azuma und/oder Kitakaze vor sich haben: Versucht euch eine Yuubari zu leveln und spendiert ihr den Retrofit. Ihr erster Skill ist bei den drei PR-Schiffen Gold wert:
Prototype Cruiser After combat, increases experience gained by all Cruisers by 5% (max. 15%).
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#54
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr auch angefangen mit Azur Lane zu spielen, genauer gesagt seit dem Iron Blood Event. Viele Unklarheiten haben sich in zwischen zeit geklärt, ein paar Fragen habe ich aber dennoch wo ich ein paar Tipps gebrauchen könnte.

1. Da ich während dem Iron Blood Event angefangen habe, sind mir da natürlich ein paar Schiffe raus (z.B. Bismarck). Gibt es eine Möglichkeit sie dennoch zu bekommen?

2. Ich fange jetzt an Kopien von SuperRare zu bekommen, die ich schon auf 6 Sterne habe (von Takao habe ich jetzt 3 Stk übrig). Was sollte ich damit machen? Zum Verbessern oder verschrotten nehmen oder für irgendetwas(?) aufheben? Ich denke ja es ist richtig die Schiffe mit den Prototype zu Leveln.

3. Gibt es eine Liste wo ich sehe welche Ausrüstung gut ist und welche nicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#55
1. Events werden in unregelmäßigen Abständen wiederholt, teilweise mit weiterem Content als beim ersten Mal. Gibt aber keine öffentlichen Zeitangaben, wann welches Event kommt. Da hilft nur abwarten.

2. Wenn du ein Schiff auf Limit Break 3 hast und dieses Schiff keinen Retrofit hat, dann kannst du auch die SSRs verschrotten. Gibt jeweils 10 Medals, die du dann wiederum gegen andere Schiffe, Bulins oder Gegenstände tauschen kannst. Für einen Retrofit brauchst du bei den meisten Schiffen nur einmal das gleiche Schiff (oder einen Bulin), für SSR-Schiffe mit Retrofit (derzeit San Diego und Warspite) sind für den vollständigen Retrofit DREI weitere identische Schiffe (oder Gold-Bulins) nötig.

3. Im Azur Lane Wiki gibts die Daten, aber was wirklich gut musst du selbst rausfinden. Sicher gibts bei Reddit und Konsorten Listen, aber mir ist das zu aufwändig das alles 100% perfekt aufeinander abzustimmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#56

Wie sieht euer aktueller Waifu-Count aus (also wer hat alles nen Ring bekommen)?
Bei mir:

Iron Blood:Eagle Union:Royal Navy:Sakura Empire
Admiral Graf SpeeEnterpriseBelfastAmagi
BismarckHammann (mein erster Ring)IllustriousAkagi
DeutschlandWashingtonMonarchAtago
Prinz Eugen
SiriusAyanami
Tirpitz
WarspiteJintsuu
U-101

Kaga


Nächste Kandidaten:
Friedrich der Große, Nagato, Jean Bart, Glasgow,

Beitrag wurde zuletzt am 20.01.2020 05:26 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusThemenstarter#57

Ring
Prinz Eugen

Geplant
Illustrious

Belfast
Takao
Atago
Enterprise
Hood

Ohne
Graf Zeppelin
South Dakota
Shoukako

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#58
conaly

Wie sieht euer aktueller Waifu-Count aus (also wer hat alles nen Ring bekommen)?


(alphabetisch sortiert):


Iron Blood:Eagle Union:Royal Navy:Sakura Empiregeplant (nach Prio. sortiert)

BismarckEnterpriseDuke of York
AkagiCentaur

Deutschland
Essex
AmagiClevebro

Friedrich der Große

AyanamiAvrora

Graf Zeppelin

Kaga
King George V

Prinz Eugen

NagatoCuracoa

Roon



(Chapayev? Vielleicht?)

Tirpitz


(Gangut? Vielleicht?)

U-47





U-101




For the glory of the Reich, bitches.



Alle, die noch eine Yat Sen für ihre Sammlung (und besonders für die Kampagne) brauchen, sollten auf die Light Construction hoffen, denn neben den aktuellen Event-Schiffen (Dido und Co.) ist auch sie zurzeit wieder im Pool.

On that note:


Da kann man erst mal nicht meckern …
Beitrag wurde zuletzt am 22.02.2020 19:29 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#59
Verdammt noch mal.....😒
Friedrich kommt dran, sowie ich Ibuki fertig habe.

Wenigstens hab ich im aktuellen Event, bis auf Newcastle schon alle zusammen. Da heißt es nur Punkte sammeln.

Dem letzte Twitter-Post zu folge, kommt als nächstes wohl das Polaris Event.

Macht eure Cubes bereit für eure Idols! 😍
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#60
Mir fehlt von dem Event noch Biloxi.

Bei der Konstruktion bin ich noch bei meinem ersten Schiff, Saint Louis. Mit der habe ich begonnen, da es als erstes möglich war. Die 2. wird auf jeden Fall Roon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0