Suche schonen Kampf anime...

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Suche schonen Kampf anime...

  •  
Avatar: boypac007Themenstarter#1
erstmal hallo, ich bin neu hier und auf der suche nach anmies!
bin ein Fan von .
Charakteren die am Anfang nicht so drauf haben bzw „schwach“ sind, aber den Hang dazu, viel stärker zu werden bzw durch irgendetwas krasses stark werden .
Ich bin gerade mit Hitman reboorn fertig und es hat mir sehr gut gefallen .
es kann auch ein Samurai animes oder auch mit magie und so was zutun , nur bitte keine Roboter anmies oder SFI , die kann ich kaum leiden .
ich freue mich schon auf euere Empfehlungen .
Aber bitte kein Naruro , bleach one piece , die habe ich alle hinter mir .

Ich bedanke mich im voraus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: boypac007Themenstarter#4
hi grüss euch ,

Vielen Dank für die Vorschläge , die hören sich sehr gut an , nur bevorzugt ist etwas längeres als 12 episoden .

Danke :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: boypac007Themenstarter#6
Natürlich habe ich Hunter X hunter angeschaut :) :) wie kann man so ein geilen Anime verpassen ;) .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: boypac007Themenstarter#8
Danke für den Vorschlag : Shijou Saikyou no Deshi Ken'ichi .

den Animes habe ich auch schon hinter mir ;) .einfach vorschläge schreiben es findet sich bestimmt was , ansonsten eins davon nochmal anschauen bzw wiederholen .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#9
Musste sofort an Tenjou Tenge denken
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: boypac007Themenstarter#10
vielen Dank , wenn euch weiter was einfehlt , bitte rein damit ;) .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ArayaLucina#11
Hallöchen!

Erstmal gute Entscheidung Reborn! angeschaut zu haben, es ist seit 2008 mein absoluter Lieblingsanime!!!
Ich würde dir an der Stelle D. Gray Man ans Herz legen, vielleicht kannst du dem Anime etwas abgewinnen, falls du ihn noch nicht gesehen hast : ) Soul Eater ist auch ziemlich gut. Black Clover mag ich persönlich auch, man sollte aber immun gegen schreiende Main Characters sein xD

Ich hoffe du kannst mit den Vorschlägen etwas anfangen : )

Liebe Grüße ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: boypac007Themenstarter#12
Hi ArayaLucina,

Vielen Dank für den Eintrag , Reborn ist einfach nur geil aber erst nach der folge 34 wo die kämpfe anfangen .... D. Gray Man habe ich auch schon gesehen mit alen .... auch ein sehr gutes und spannendes Anime .
Ich habe mich an das Forum hier gewendet nachdem ich fast allen bekannten animes durch hatte , da dachte ich wende mich an die Profis ;)die wissen etwas mehr . Soul eater und black .... habe ich noch nicht gesehen , aber was mich bei soul etwas erschrocken hat ist das art zu zeichnen , das ist nicht so mein ding , dagegen siehst aber black vom zeichnen still her geil aus ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#13
Kannst natürlich auch immer im Index schauen Anime-Index.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: boypac007Themenstarter#14
ok mache ich , danke euch :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •