Dieses Jahr waren es nicht ganz so viele Filme, wie ich letztes Jahr geschaut habe, aber immer noch über 30.
4,5/5:
The Wailing: Die Besessenen
4/5:
The Night Comes for Us
3,5/5:
Usagi Drop
Powerman
Hansel & Gretel
Zwischen Himmel und Hölle
Straßen der Gewalt
Still the Water
Police Story 2
The Foreigner
Red Cliff (2. Film)
The Villainess
3/5:
Blade of the Immortal
Little Big Soldier
Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige
Ein streunender Hund
Heimweg: The Road Home
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen
Police Story: Back for Law
Jackie Chans Erstschlag
Police Story 3
Black Butler: Ein Teufel von einem Butler
Police Story
2,5/5:
Powerman 3
Powerman 2
Tokyo Powerman
Jackie Chan: Winners and Sinners
New Police Story
Memories of Matsuko
2/5:
Twin Dragons: Das Powerduo
Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers
0,5/5:
Hentai Kamen: Forbidden Super Hero
Im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich schwach. Vor allem haben mich einige Jackie Chan Filme, welche überall ziemlich hoch bewertet sind ziemlich enttäuscht, für mich sind hier die guten Bewertungen meist nicht nachvollziehbar. Hentai Kamen war einfach nicht mein Comedystyle, dazu kommt noch wirklich schlechte Schauspielerei, deswegen ist er der Ausfall des Jahres. Highlights waren für mich the Weiling und The Night comes for Us.
Ausblick auf nächstes Jahr:
Werde mich hier einerseits vermehrt auf Klassiker stürzen wollen und den etlichen Koreanischen Filmen widmen, die hier noch keinen Release erfahren haben, ergo vermehrt OmU. Weiter freue ich mich natürlich auch auf aktuelle Titel vor allem aus Korea.
Beitrag wurde zuletzt am 02.01.2019 16:33 geändert.