aniSearch Watching Challenge 2019 - Diskussionsthread

Allgemeine Themen rund um Anime.

aniSearch Watching Challenge 2019 - Diskussionsthread

Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#16
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Fragmaster
Freischalter
Themenstarter#17

Wie sieht es bei euch nach einem Monat aus?

Habe 15 Stück geschaut, wobei ich bei 3 Stück noch nicht weiß, zu welcher Kategorie ich sie Stecke. Nennenswertes war noch nix dabei, alles nur OVAs oder Filme. Die Serien dich ich zuletzt fertig geschaut habe, habe ich alle vor der Challange gestartet, zählen somit nicht.

Ihr haltet hoffentlich eure Listen aktuell, Conaly hat es so eingestellt, dass wir nach wie vor editieren können.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#18
Klappt ganz gut soweit 7/50 ist schonmal in die richtige Richtung, habe aber auch viel Zeit verbracht One Piece nachzuholen war knapp 30 Episoden im Rückstand und diese kann man ja nicht einordnen. Mal schauen wies Februar wird hab da leider weniger Zeit ..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#19
9/50 bei mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#20
2.5 bei mir xD schaue momentan mit meinem bruder das digimon-franchise durch und nebenbei schaue ich mal hier und da random irgendetwas
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#21
Ich habe mir vorgenommen, das meiste mit Serien abzudecken und nicht mit OVAs oder Filmen. Mal schauen, ob ich das dann über das Jahr schaffe. Der Januar war bei mir stressig, deswegen hatte ich nicht viel Zeit zum gucken. Ich habe in meinem Beitrag eine Liste angelegt, wo alle Anime stehen, die ich dieses Jahr geschaut habe. Zuordnen werde ich dann erst später (im Sommer vermutlich) und dann erst gezielt Kategorien abarbeiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#22

Zählt das Akiba Pass Festival als Messe oder kann ich die Filme als im Kino gesehen nutzen?

So oder so hat es mir dabei geholfen trotz wenig Zeit zumindest halbwegs im Zeitplan zu bleiben. Aus bisher nur einem einzelnen Anime dieses Jahr wurden an einem Tag 5, mal sehen, wo ich sie einordnen kann ^^

PS: Ich werde unter unentschlossen gelistet, dabei bin ich nicht unentschlossen, sondern habe mir schlicht verschiedene Ziele gesetzt, ein Minimalziel, ein realistisches Ziel und ein Maximalziel. Man kann mich gerne ins Minimalziel hauen, bis ich darüber hinaus bin, aber unentschlossen finde ich unpassend.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Fragmaster
Freischalter
Themenstarter#23
Bin bei inzwischen 35 geschauten Anime, wie sieht euer Zwischenfazit aus?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#24
Wie erwartet etwas spärlich. Das Abi ist doch stressiger, als gedacht.^^ Ich fange gerade wieder an, ein wenig zu schauen. Aber nun fängt Game of Thrones an und das nimmt auch ein bisschen was ein und steht natürlich erstmal im Fokus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#25
ich bin bei 9 angekommen, schaue aber noch andere sachen nebenbei, weswegen dass nicht so schnell vorrangeht, aber ist gut so xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#26
Ich bin bei 20 angekommen. Hatte die letzten zwei Wochen etwas nachgelassen, schaue jetzt aber langsam die angefangenen Anime wieder weiter.
Ich komme aber allgemein gut voran. :D

Das einzige Problem was ich hatte war, dass ich vorwiegend Romanzen geguckt habe und mir die Kategorien ausgegangen sind, wo ich sie zuordnen kann. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#27
jor selbes Problem muss so langsam abgleichen was ich für welche Kategorie schauen kann, bei 33 von 50 bin ich auf dem besten Weg evtl. schraub ich das noch hoch :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#28
Der Schwierigkeitsgrad "Sehr Leicht" ist zumindest geschafft.
Obwohl ich einige Serien über 7TV, Wakanim, Crunchyroll und ARD Alpha gesehen habe, fanden auch ganze 20 Blu-rays Verwendung in der Challenge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#29
11 oder so habe ich geschafft, werde aber glaube ich nach 12 mit der challenge aufhören :) bei mir stappelt sich langsam alles und ich brauche platz in meiner externen festplatten xD"""
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#30
Ich habe 30 Anime jetzt durch.
Paar nette, paar weniger nette.
Einzige was ich weiß ist, dass ich diese Challenge nicht schaffen werde (30 von 85 lmao).
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0