You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Plauderecke » Events und Usertreffen

Ein Forum für Planung von Nutzertreffen auf Stammtischen oder Events.

Animagic 2018

•  

Moderator

Themenstarter#1
Die Animagic findet dieses Jahr vom 03. bis zum 05. August 2018 im Rosengarten Mannheim statt. Tickets sind bereits im Vorverkauf.

Ich werde das ganze Wochenende da sein. Ein Community Treffen können wir gerne wieder machen. Letztes Jahr hat das ja auch schon super geklappt.

Teilnehmer:
ZackPlay (FR/SA/SO)
OPYoshi (FR/SA/SO)
Beitrag wurde zuletzt am 27.01.2018 um 17:35 geändert.

Datenbank-Helfer

Habe vor wieder das ganze WE zu kommen, nur Karten müsste ich mal langsam besorgen.^^

V.I.P.

dieses jahr bin ich zum ersten mal dabei ^^ werde mit einer freundin dahin gehen, freuen uns schon extrem drauf x3 eins is aufjedenfall sicher: neben meinem rucksack, nehme ich 2 grosse einkaufstüten mit XDDD

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag

Jor bin dieses Jahr zum ersten mal dann auch auf ner Anime-Messe...
oh Gott mit Menschen draußen kommunizieren, hab leider keinen aus dem Freundeskreis der übermäßig Anime enthusiastisch ist um bereit zu sein 90 € + Hotel ect. auszugeben..

Naja wird nicht so schlimm denk ich mal, für ein Treffen mit Mitanhängern wäre ich bereit :) 

Datenbank-Helfer

Die könnten doch mal nen Termin außerhalb der Ferien finden. Lehrer haben in den Ferien bekanntlich keine Zeit.
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.