Forum » Plauderecke

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

[MANGA] Stapel der Schande!

  •  
Avatar: ~Ake~

Themenstarter#1

Man trappelt mal wieder in den nächsten Buchladen, klickt sich durch Amazon und ergattert hier und da mal einen Manga auf Ebay und es häuft sich immer mehr und mehr an, zudem hat man immer weniger Zeit und dann: HUPS!

 

Da ist er

In voller elleganz, gestappelt bis an die Decke, umhült von Licht und Engelsgesang.

 

Der Stapel der Schande

 

Doch egal was man tut, er nimmt einfach nicht ab es werden mal mehr, mal weniger aber komplett verschwinden?

 

 

Was häuft sich bei euch noch an, was ich noch so besitzt und lesen wollt? :'3

 

 

Mein Stapel der Schande~

Kobato Band 52178f52072e60cfe0f9300fe9dc2a4b5.png
Kingdom Hearts Chain of memories Band 1-2
Lovey Dovey Band 2-5
Ousama Game Band 1-5
Ab sofort Dämonenkönig! Band 3-17
Blood Lad Band 17
Yona Band 6
The Ones Within Band 3
Miracles of Love Band 3
Last Exit Love Band 3
Hiyokoi Band 14
Blue Friend Band 1-3
Secret Service Band 2-11
Love Trouble Band 1-15 & 17-18
Pocha Pocha Swimming Club Band 1-3
Sun Village
Cheeky Vampire Novel Band 4-9
Tokyo Ghoul Novel Band 2-3
Beitrag wurde zuletzt am 16.06.2017 um 22:52 geändert.
Avatar: stinkytoast

V.I.P.

#2
Sun Village? SHITTASTE

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: LILA

Datenbank-Helfer

#3
Pandora Hearts ^^°
Ich hab keine Ahnung mehr, wo ich aufgehört hab, und müsste eigentlich alles nochmal lesen, aber i-wie hab ich nie Bock dazu und die komplette Reihe steht jetzt seit Monaten in meinem Regal rum...

Außerdem noch Natsume Band 1-3, den 3. Yona-Band und Shiro Ari 3-7.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: ZackPlay

Moderator

#4
Öhm eigentlich nichts. Ich kaufe mir was und lese das dann auch meistens direkt. Ich lese nicht ein paar Bände und mache dann ne lange Pause. Sobald ich mit dem letzten durch bin, den ich besitze, wird direkt der neue gekauft und gelesen. Wenn er noch nicht erschienen ist, wird er kurz nach Erscheinen gekauft und direkt gelesen. Aktuell habe ich 2 Reihen bei mir, die ich noch nicht angefangen habe zu lesen:
- Beyond Evil (warte bis alle draußen sind und lese alle am Stück)
- Tokyo Ghoul:re (warte bis mehr draußen sind um möglichst viel an einem Stück zu lesen)

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Shiroiki

#5
Würde gerne Corpse Party: Blood Covered lesen, aber der Manga ist genauso schlecht wie der Anime...

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#6
naja stapel der schande nicht wirklich ^^" bei mir häufen sich zwar immer wieder mangas an, aber inzwischen hab ich so viel gelesen, dass es von 300 noch was  auf 100 gesunken ist x) habe mir vorgenommen pro tag 3-4 mangas zu lesen ^^ klappt ganz gut bis jetzt

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: MizukiNyan

#7
Doubt 3
Seven Deadly Sins 1&2
No 6 2
Time Killers
The Last Airbender- Zuko's Story
Pandora Hearts 5-10 (wobei ich mir die jetzt selbst geholt hab, nachdem ich sie zuvor nur ausgeliehen habe und sie jetzt nochmal lese)
Judge 1&2
Platinum End 2&3
Dolly Kill Kill 1
Inu Yasha 17
Goldfisch 1&2
Kamo 1
Übelblatt 15&16
Und noch die Light Novel von Another 

Irgendwie hab ich in letzter Zeit mehr Lust aufs Kaufen als aufs Lesen ^^'
Avatar: Norwiga

#8
Bei mir liegen schon seit Monaten Tokyo Ghoul 13 und Fire Force 2 herum.

Bei Tokio Ghoul müsste ich erst nochmal anfangen und darauf habe ich irgendwie zur Zeit keine Lust. :D
Bei dem anderen weiß ich garnicht, warum ich das nicht lese. Fand' ich eigentlich ganz gut bisher. ^^'
Avatar: Kaori220

#9
Meine Inuyasha,Black Butler,Vampire Knight und meine Shingeki Mangas stappeln sich.
Die wollte ich schon lange lesen aber irg. hab ich keinen Bock dazu^^" hab auch noch paar
einzel Bände immer so rumliegen,keine ahnung was ich damit machen soll xD
Avatar: ~Ake~

Themenstarter#11

Mitlerweile habe ich

 

Ousama Game 1-5

Blood lad 17

Miracles of Love 3

Last Exit Love 3

Sun Village

Hiyokoi 14

 

Gelesen ^-^ somit hat sich mein stapel von 76 auf 66 Reduziert

Avatar: クロキュー

PR-Manager

#12
Ookami Kodomo no Ame to Yuki Bd. 1-3
Kimi ni Todoke Bd. 19-26
Death Note Bd. 9-12 (tu mich schwer mit der Near-Saga...)
Sugar*Soldier Bd. 5-10
Kyou, Koi wo Hajimemasu Bd. 8-15
Blue Bd. 3-8
Rockin'★Heaven Bd. 5-8
Black Bullet (LN) Bd. 4-7
Tokyo Babylon Bd. 1-5
X Bd. 3-18

(Meine japanischen Serien)
Kiseijuu Bd. 1-10
Chihayafuru Bd. 3-5
Yuru Yuri Bd. 1-13

Total: 90 Bände

Hab noch Yona Bd. 6, Hiyokoi Bd. 14 und Kamisama Hajimemashita Bd. 24 bestellt, die könnten noch dazu gezählt werden, dann wären es 93. Hab sie aber rausgelassen, weil ich sie ja noch nicht vor mir liegen habe. ^^
Avatar: OPYoshi

Moderator

#13
Ich kaufe mir gerne mal Reihen 2nd Hand, leihe mir viel von Freunden aus und kaufe mir dann noch aktuelle Bände, da sammelt sich bei mir ganz schnell was an. Es ist zwar kein Stapel der Schande, aber bei mir liegen etwa 100 bis 150 ungelesene Bücher rum, die ich alle der Reihe nach ablesen werde. Kommen neue Bücher dazu, landen die unterm Stapel, so vergesse ich keine. :D
Avatar: ~Ake~

Themenstarter#14
The Ones Within Band 3 gesellte sich nun ebenfalls zu seinen forgängern in das Regal ^-^
Avatar: -Ban-

#15

Mein Stapel der "Schande"

 

Prison School 13+14
The One Within 2+3
Tokyo Ghoul :re 4+5
Toriko 31+32
Übell Blatt 15+16
UQ-Holder 7+8
A Silence Voice 6
Ajin 9
Alice in Murderland 5
Area D 14
Assassination Classroom 16
Beyond Evil 2
Black Clover 5
Blood Lad 17
Darwin's Game 10
Dead Dead Demon's De De De De Destruction 5
Die Braut des Magiers 6
Die Unschuld des Lehrers 3
Dolly Kill Kill 2
Dragon Ball Super 1
Fairy Tail 47-51
Fire Force 3
Food Wars 8
Gangsta. 7
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2
High Rise Invasion 7
Horimiya 2
I am a Hero in Osaka 
Küss ihn, nicht mich! 8
Last Hero Inuyashiki 7
Magi: The Labyrinth of Magic 27
Manga Love Story 65
Murcelago 02
My Hero Academia 6
One-Punch Man 6
Parasyte 4
Resident Evil – Heavenly Island 4
SCM Meine 23 Sklaven 9
Seven Deadly Sins 13
Smokin' Parade 1
The Breaker - New Waves 10
Twin Star Exorcists: Onmyoji 5

  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.