Der Anime Sonder-/Limited-/Selberbastel-Edition Thread

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Der Anime Sonder-/Limited-/Selberbastel-Edition Thread

Avatar: Star SoldierThemenstarter#31
Hanasaku Iroha - Blossoms for Tomorow

Premium Edition - Vol.1

BluRay / DVD Combo


Eine schön gemachtes Sammelbox mit einem Artbook und zwei sehr dünnen DVD/BD Cases.
Glücklicherweise sind in beiden jeweils 2 Disks. Eine DVD und BD, Combos sind nicht mein Fall aber in diesem Fall schon ;)
Ich konnte dadurch die DVDs rauswerfen und die BDs von Vol 2 einsetzen, damit ist die ganze TV Serie in dieser Box.
Das Movie konnte ich auch noch reinpacken. Also, alles in einer schönen Box, für Sammler empfehlenswert die auch Platz sparen wollen. Komplettisten müssen natürlich noch Vol. 2 als Premium Edition kaufen.





Beitrag wurde zuletzt am 03.10.2021 13:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#32
Macross Delta - TV Serie

Blu Ray aus Japan mit Englischen Subs.

Die Serie hat eine Neuauflage bekommen. Die alte in Steelbooks war schön aber einfach ein Platzfresser. Hier kommt nun alles in einem Pappschuber mit einem kleinem Artbook.
Der Pappschuber ist stilistisch wie die Movie Box, das Sahnehäubschen wäre gewesen wenn beide nebeneinander stehend ein Bild ergeben hätten.
Naja, man kann nicht alles haben.



Beitrag wurde zuletzt am 03.10.2021 13:30 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#33
Also nach langem mal was Neues.

Gargantia of the Verdurous Planet

es gab zwei OVAs zu dieser Serie die aber nie im Westen rausgekommen sind. Glücklicherweise hat man in Japan diese mit Engl. Subs versehen. Beide Teile sind in einer schönen Pappschachtel mit Artbooks rausgekommen. Die Schachtel hat DVD Größe, etwas ungewöhnlich hat mir aber erlaubt ein Case zu ersetzten. Das ursprüngliche 2er Case habe ich durch ein 6er ersetzt und damit die TV Serie mit in die Schachtel bekommen.



Beitrag wurde zuletzt am 23.10.2023 13:05 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star SoldierThemenstarter#34
Suzume

Kommt in einer schönen Pappbox, stabil und weiß mit einer Lila leicht glitzernden Schrift.
Selbst die Innenbox ist in Lila gehalten.
Dazu gibt es den Film in UHD und BD sowie 2 extra BDs mit interwies.
Der Film hat Jap 5.1 mit Engl Subs, so solls sein.

Dazu gibts eine Novelle ein Skriptbuch und zwei kleine Artbooks mit Interwies. Alles in Jap, verstehe gar nix.







Beitrag wurde zuletzt am 10.12.2023 19:57 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0