Wer ist euer Kanzlerkandidat 2017?

Alle Themen rund ums aktuelle Weltgeschehen, Politik, Politiker und politisches Engagement.

Umfrage: Wer ist euer Kanzlerkandidat 2017?

Wen siehst du als Kanzler?

  • Laufzeit: 24. Sep 2017, 19:44
  • Teilnehmer: 45
  • Martin Schulz (SPD)
  • 35,6% (16)
  • Angela Merkel (CDU/CSU)
  • 26,7% (12)
  • Ich bin noch unentschlossen
  • 22,2% (10)
  • Ich gehe nicht wählen
  • 15,6% (7)
Avatar: Daritus#76
Umfragen-mässig siehts wohl so aus das FDP und Grün*innen gerade so in den Bundestg kommen werden.

In der Umfrage fehlt Serdar Somuncu, Spitzenkandidat für DIE PARTEI und bestester Kancler aller Zeiten!
Beitrag wurde zuletzt am 20.09.2017 23:27 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#77
Schon witzig, dass man ne umfrage zu etwas in Stein gemeißelten startet, das die Bundesraute das Deutsche Reich bis in alle ewigkeit(-oder ihrem Tod) regieren wird, sollte allen die halbwegs politafin sind klar sein.

Ich mein wer zum fick ist bitte ein Martin Schulz????
Ok er hat in seiner zeit in brüssel an 365 tagen im jahr Sitzungsgelder Kassiert, ohne überhaupt anwesend zu sein.
Als EU parlamentspräsident hat er auch Toohop hussstt warghh ahhh arbeit geleistet...ich mein ähh hust ähm.
Eurobonds sind ne super sache, oder?
Er findet sie geil, ich find sie geil, alle feiern sie!

Und naja ich weiss ja nicht...ist jetz nicht so die leistung.

Und jetz mal zum Vergleich die Bundesmerkel.

-Atomkraftwerke geschlossen(weil taifun Fukushima blabla), ok die zeche müssen wir schäffchen zahlen ...aber what solls.

-Und das wichtigste!Millionen Herzchirugen, Architekten und Ingeniure zur bekämpfung des fachkräftemangels in den Jahren 2015-17 ins land geholt.(und ey, Doppelschwur auf Koran bruder, die waren voll Friedlich ey, und haben  niemandem was getan, wer was anderes behauptet istn Nazi!)
Auserdem bedient sie damit den humanitären Imperativ...fuck was will man mehr!

Tja also was soll man noch Sagen, ausser heil Merkel, HEIL DER RAUTE!!!!
Beitrag wurde zuletzt am 22.09.2017 13:48 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0