You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Community » Forum » Plauderecke » Events und Usertreffen

Ein Forum für Planung von Nutzertreffen auf Stammtischen oder Events.

Stammtisch NRW

Avatar: Nanaka

Freischalter

Themenstarter#1
Hallo zusammen,

da wir hier nun auch unseren Bereich für Stammtische haben, besteht kein Grund es nicht hier weiter zu machen.

Zeitlich sehe ich ab Sommer bei mir wieder Land. Dann werde ich mich daran machen ein Essen zusammen zu organisieren. Wenn sich anderen hier auch mal spontan für ein Treffen zusammen finden würde ich mich freuen.

Wer ist alles grundsätzlich interessiert?

 
Avatar: Wolfy458

PR-Manager

#2
Ich wäre durchaus wieder dran interessiert. Hat letztes Mal auch viel Spaß gemacht. :)
Avatar: ErupTi0n

PR-Helfer

#6
Was ein Zufall, ich wohne ja in NRW. Abgeneigt wäre ich der Idee nicht.
Avatar: Miles Naismith

#12
Das nächste treffen wird am 17. Juni anberaumt. Wenn kein anderer Wunsch vorhanden ist, würde der Spaß in Düsseldorf stattfinden.

Dieses Mal würde ich gerne ein Picknick an den Rheinwiesen veranstalten, wenn jemand nciht noch eine bessere Idee hat. Dafür müssten wir uns aber absprechen, wer was mitbringt. Ich könnte einen Nudelsalat machen sowie Besteck mitbringen. Wer schleppt Decken mit und macht einen Salat? Oder, oder, oder....
Avatar: Nanaka

Freischalter

Themenstarter#13
Ich würde gerne kommen. Da Ichi-nee aber vielleicht nicht kann, muss ich noch gucken ob ich es selber schaffe in D-Dorf alleine mit dem Auto bestehen kann.
Avatar: Miles Naismith

#14
Wir treffen uns um 13:00 Uhr vor dem Grauert.

Wäre echt toll, wenn du kommen würdest. Alex (Masamune Date) kommt extra aus Hannover! Wir sind bisher zu sechst, Aranci, Hitsu, Alice, Ballet de la Nui, Masamune und meine Wenigkeit kommen. Ich bringe Nudelsalat, Besteck, Decke und was zu trinken mit.
Avatar: Hurri-kun

#15

Hallo zusammen,

ist sowas in Zukunft noch mal geplant?
Hab das hier leider heute erst gefunden (und mich zum Nachfragen auch direkt angemeldet :3).
Könnte man sowas vielleicht auch regelmäßig machen?

Ich hätte nämlich großes Interesse dran auch neue Leute kennenzulernen :3
(klingt möglicherweise etwas creepy?)

Wie auch immer, freue mich auf Antworten :>

Gruß
Hurri

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.