Gemeinsam Anime schauen: Mind Game?

Allgemeine Themen rund um Anime.

Gemeinsam Anime schauen: Mind Game?

Avatar: Vincent LawThemenstarter#1
Hat jemand Lust gegen Ende Februar den Film Mind Game gemeinsam (alle am selben Abend) zu schauen?

Mind Game 
Covertext:
Nach Jahren trifft der Manga-Zeichner Nishi seine Sandkastenliebe Myon wieder. Doch nicht nur seine Schüchternheit, auch Myons blendend aussehender Freund stehen ihm im Weg. Und dann sind da noch zwei knallharte Yakuza, die dem freudigen Wiedersehen ein brutales Ende bereiten und Nishi eine Kugel verpassen. Im Jenseits von Gott schonungslos mit seinem verpfuschten Leben konfrontiert, reißt Nishi all seinen Mut für eine zweite Chance zusammen. Wieder auf der Erde, nimmt er sein Leben in die Hand und entfacht einen surrealen Trip der mitten in den Bauch eines Wals führt. Skurriler Humor, tarantinohafte Gewaltexzesse und eine herzergreifende Romanze gepaart mit den Künsten des zurzeit kreativsten Animationsstudios Japans ergeben einen Cocktail, der sämtliche bewusstseinserweiternden Drogen zu Hustensaft degradiert.




Stuck3d Eigentlich reichen ein paar Worte aus um diesen Film komplett zu beschreiben: Anders, Drogentrip, experimentell und absolut farbenfroh.
Wer sich auf diesen Film einlässt sollte wirklich kein Epileptiker sein und sich auf eine bunte und faszinierende Reise einstellen, die einem so einiges bietet was man sonst noch nirgends gesehen hat.



Wenn ihr daran Interesse hättet, tut dies kund! Dann finden wir einen Termin.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2
Ich kenn ihn nicht
ich wäre dabei, auch wenn die Zeichnungen wie ausgekotzt aussehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#3
Wäre auf jeden Fall dabei, der Film ist sehr sehr gut und es ist schon viel Zeit vergangen, seit ich ihn gesehen habe, es kann nicht schaden, die Erinnerungen aufzufrischen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#4
Wäre dabei. Mind Game ist Masaaki Yuasas bestes Werk und der vielleicht beste Anime-Film überhaupt, ein Rewatch kann nie schaden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
"Ich kenn ihn nicht
ich wäre dabei,..."
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#6
+1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: .Raeyz#7
Wäre auch dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#9
Als großer Yuasa Fan bin ich dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent LawThemenstarter#10
Wow :D Das erste Mal ohne Konjunktiv! <3
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#11
Wann gucke wa? Auch wenn noch etwas Zeit ist, so wäre es dennoch schön, ein Datum festzumachen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent LawThemenstarter#12

Ich habe gerade eben ein Forenthema zum anschließenden Diskutieren gemacht.

 

Mein persönliches Ziel war, den Film am Wochenende des 18&19 Februar zu schauen, sodass ab Montag 20. Februar wild, schamlos, angreifend und gemein diskutiert werden kann.

 

Trifft meine persönliche Vorstellung auf Zustimmung?

    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mr.Columbo#13
Ich wär gern dabei. Wann ich Zeit hab, weiß ich allerdings noch nicht genau.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn#14
Das klingt doch mal ganz interessant...  :D Werd schaun dass ich mir den Termin freihalte wenn er dann feststeht...  :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent LawThemenstarter#15

Wie ich das bei Vollversammlungen gelernt habe:

Gibt es, abgesehen von Feidl, substanzielle Gegenrede zum Vorschlag das Wochenende des 18./19. Februar als Termin festzulegen?

 

Wenn ja, bitte anderen Termin vorschlagen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0