Von welchem Anime/Manga/Film/Videospiel wärt ihr selbst gerne ein Teil?

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Von welchem Anime/Manga/Film/Videospiel wärt ihr selbst gerne ein Teil?

  •  
Avatar: NoelThemenstarter#1
Hallo, eine ähnliche Frage habe ich vor einer halben Ewigkeit schon mal in einem Club gestellt^^

Gibt es irgendeinen Anime/Manga/Film oder ein Videospiel, in dem ihr selbst gerne ein Charakter wärt und inwiefern würdet ihr dann die Handlung beeinflussen oder sogar abändern?

Damit kann z.B. gemeint sein, dass ihr vielleicht ein bereits existierender Charakter wärt oder einer, der in der Handlung neu dazu kommt.

Ich bin mal gespannt, welches der oben genannten Formate auch so sehr begeistert hat, dass ihr selbst gerne ein Teil davon sein würdet.
Beitrag wurde zuletzt am 15.12.2016 01:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#2
Habe gerade ein Déja Vu.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NoelThemenstarter#3
Könnte ich mir bei EOS auch gut vorstellen, wobei ich da die Möglichkeiten zur Charaktererstellung etwas mau finde...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
copy+paste
Irgendetwas, was mit Samurai zu tun hat.
Als Anime sehr gerne Samurai Champloo. Bei den Manga würde ich die Welt von Ichi gerne betreten. Und von den Video spielen Blades of the Shogun (Hab es selber keine Minute gespielt, aber die Welt scheint zu passen)^^.

Ganz besonders finde ich die computergenerierte Welt in Sword Art Online traumhaft. Wäre diese real, würde es meine erste Wahl sein... 
Damit ist gemeint, dass ihr vielleicht ein bereits existierender Charakter wärt oder einer, der in der Handlung erst neu dazu kommt.
Das ändert die ganze Sache...
Kommentiere irgendwann mal zusätzlich hierzu noch was.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NoelThemenstarter#5
Du musst nicht zwingend angeben, was für ein Charakter du wärst, reicht auch vollkommen, wenn man einfach einen Anime o.ä. nennt^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#6
Bei mir wäre es Hyrule aus der The Legend of Zelda Reihe. Ein vielfältiges Land mit atemberaubenden Orten, das besonders in Wohngegenden wirklich gemütlich wirkt. Ich würde natürlich lernen zur Selbstverteidigung mit einer Waffe umzugehen, was vermutlich unverzichtbar für ein Leben dort wäre. Ich verbinde viel mit Hyrule, daher kann ich es mir am besten dort vorstellen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#7
Anime: Soul Eater
Videospiel: Kingdom Hearts oder Pokemon
Film: Star Wars

In allen Fällen würde ich nicht zur Hauptstory gehören. Ich würde mein eigener Charakter sein, der seine Eigenen Abenteuer erlebt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#8
Buch: Commonwealth (The Void Trilogy), Mal schauen ob die Mensch je soweit kommt

Anime: Spontan fällt mir hier nicht wirklich passendes ein. Rückschrittlicher als wir jetzt sind sollte es zumal nicht sein, Interstellare Raumfahrt wäre schick und etwa Magie wäre auch ganz nett. -> Cowboy Bebop zumindest 2/3.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •