Video des Tages

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Video des Tages

Avatar: dreimal gedrittelter#301
nach den Geschichten aus dem Tierreich, denen die auf der Bühne Furzen, dem verstörenden von gestern und dieser traurigen Geschichte von Riana (ich hab wirklich gefallen an ihr gefunden, aber die performance fand ich persönlich nicht so gut) wird es zur Entspannung mal wieder Zeit für Musik von Mädchen auf einer kindlichen Bühne
und da ich 2 gefunden hab zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, ich sowas aber auch nicht 2 mal posten möchte, bring ich jetzt ausnahmsweise mal beide
wew - ninja ri bang bang
Pon Pon Pon

Ps: das 2. Lied kommt mir so verdammt bekannt vor, ich kann es aber einfach nicht einordnen wher ich es kenne
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#303
Zur Abwechslung mal wieder was Anime-Relevantes.

Versaut euch die Ohren mit Panda Neko!
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#309
Auf Youtube gibt es das Konzert "The Symphony of Haruhi Suzumiya" mit den musikalischen Höhepunkten der Serie. Darunter auch das Opening zum Schulfestfilm "Koi no Mikuru Densetsu".

Leider ohne den falschen Ton, wo Mikuru diese hohe Stelle nicht trifft, aber dennoch epic!

=> Mi-Mi-Mi-Mikuru Beam! (Das ist zwar die sound-only Version, aber dafür mit Yuki als Coverbild)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#311
Aus "Mitsuboshi Colors" Ep. 10

Kotoha und Yui wollen sich "unbemerkt" an Saitou, dem Polizisten, vorbeimogeln, daher versucht Sacchan ihn mit weiblicher Raffinesse abzulenken. Funktioniert aus unerfindlichen Gründen nur nicht so richtig.

Ich jedenfalls bin bei dieser Szene vor Lachen fast vom Stuhl gekippt.

Link: Ausschnitt aus einer best-of compilation.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#312
Für mich ein Muntermacher am jeden Morgen, für andere wohl eher eine moderne Foltermethode. Eine gute Seele hat mal einfach so eine Art "Mya-nee" compalication (entnommen von der Animeserie Watashi ni Tenshi ga Maiorita!) gemacht und zusammen mit dem Sand Canyon Soundtrack von Kirby's Dreamland 3 gemixt und als ob das nicht schon genug wäre einen 10-stündigen Loop gemacht.

Ich bekomme davon jedenfalls immer gute Laune. Tausendmal besser als Alkohol oder irgendwelche andere Drogen und im Vergleich dazu wohl auch gesünder .

Mya-nee 10 hours
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nyan-Kun#313
Nekomi-chanWenn ich auf YT solche 10 Stunden Videos finde frage ich mich immer ob das wirklich mal jemand durchgezogen hat sich so etwas wirklich zehn Stunden anzuhören. (Und wann wird der wieder entlassen?)
Gibt sogar einen Youtuber, der regelmäßig Live-Streams macht, wo er wirklich diese Videos komplett am Stück reinzieht. Der Youtube Algorithmus hat mir mal eines der Stream Aufzeichnungen vorgeschlagen, wo er sich das 10 stündige Ayaya Intensifies Video reingezogen hat. Zwischendurch und gegen Ende hatte er auch schon so ausgesehen als würden ihm gleich die Augen abfallen.

Hier mal der komplette Live Stream für die, die es interessiert.

Watching Ayaya Intensifies For 10 HOURS!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#314
Die anderswo schon erwähnte Kendama-Szene auf Ep. 5 von Mitsuboshi Colors.
[Youtube, 1:30]

Kotoha legt hier eine Gewandtheit an den Tag, die man ihr so nicht zugetraut hätte.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0