Suche Animes [Action/Romance]

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Suche Animes [Action/Romance]

  •  
Avatar: MugiwaraNoLuffyThemenstarter#1

Heyo, da ich recht neu in der Animeszene bin und die Auswahl an Animes enorm ist, brauche ich eure Hilfe.
Unzwar suche ich Action Animes verpackt mit Romance.

Bisher habe ich eigentlich fast nur den Standard Shit gesehen ala One Piece, Dragonball und Death Note.
Gucke mir momentan jedoch den Anime Re:Zero an und dieser gefällt mir so gut, dass ich mehr aus dieser Richtung brauche. :D

Freue mich über jeden Vorschlag und bin offen für alles. ;)

lg Marc

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mikz#3
Ohje da kann ich dir eine viel zu lange Liste geben =D

Wichtig wäre zu wissen wie du zu ecchi stehst? Viele romantische Komödien etc. haben ecchi Elemente.

Daher du sagtest das du relativ neu in der ganzen Sache bist werde ich dir erst mal paar bekanntere Anime aufzählen nach denen du mal Ausschau halten solltest.

Highschool DxD (alle Staffeln) --> Action, Romanze, Ecchi, Harem. Gibt eigentlich relativ gute Kämpfe aber wenn du nicht in jeder Folge von Ecchi Elementen überhäuft werden kannst/ willst dann lieber vorsichtig sein =D 

Toradora: Ein MUSS für alle Fans der Romantischen Komödien. Wenn dir ReLife gefällt wird dir Toradora auch gefallen. Auch wenn die Protagonistin ein klein wenig kindlich gezeichnet ist. Leider ist von Action eher weniger zu sehen auch wenn es dort manchmal etwas härter zur Sache geht =D

Sword Art Online: Viele hassen ihn, viele lieben ihn. Ein Anime der genau deinem Wunsch entsprechen sollte. Action und Romanze. Auf beides wurde viel wert gelegt. Habe selten einen Anime gesehen bei dem es gute Kämpfe und sehr viel Romanze gab. (Hätte ich eigentlich als erstes nennen müssen aber ist mir erst jetz eingefallen =D )

Habe noch eine viel längere Liste aber die meisten davon sind RomComs. Also sehr wenig Action. Wenn du allerdings möchtest gebe ich dir gerne die Namen =)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wie schon erwähnt sind das drei SEHR bekannte Anime aber weil du gesagt hast das du relativ neu bist gehe ich mal davon aus das du die evtl noch nicht gesehen hast =)

Grüße

Mikz
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MugiwaraNoLuffyThemenstarter#7
wow, das ist ja ne ganze Menge, danke dafür.  :)
Dann werde ich mich da mal "durchkämpfen".

@Mikz Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Ecchi quasi soft-porn? Hört sich eig. ganz gut an :D
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •