Die Connichi 2016 ruft

Ein Forum für Planung von Nutzertreffen auf Stammtischen oder Events.

Die Connichi 2016 ruft

  •  
Avatar: thorthespyThemenstarter#1


Alle Jahre wieder ist es soweit: Die Connichi in Kassel öffnet ihre Pforten. Drei Tage lang dürfen sich Anime-Fans dort austoben und Spaß haben. Es werden jede Menge Publisher erwartet, die dort ihre Produkte an den Anime-Fan bringen. Natürlich werden auch noch weitere Gäste anwesend sein. Neben den vielen Zeichnern gibt es auch jede Menge Merchshops dort. Zudem gibt es ein umfangreiches Programm auf der Bühne.

Natürlich werden unter den Besuchern auch zahlreiche aniSearch-User sein. Wir haben uns natürlich gedacht: Warum vereinen wir uns nicht einfach? Ganz genau: Wir veranstalten ein Treffen auf der Connichi. Dort könnt ihr dann andere User treffen, mit ihnen zusammen auf die Convention gehen und den Tag dort verbringen.

Das Treffen findet am Samstag, den 17.09.16 statt. Treffpunkt wird so zwischen 10 und 11 Uhr auf dem Vorplatz sein. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Meine Wenigkeit sowie ZackPlay werden auf jeden Fall da sein. Wir können euch dann auch für den Ü18-Bereich freischalten, wenn ihr uns euren Ausweis zeigt.

Auf bald, meine Freunde der gepflegten asiatischen Animationskunst.

Thorthespy
Beitrag wurde zuletzt am 06.09.2016 16:21 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#3
Hi,
bin auch da, Freitag bis Sonntag.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#4
bin natürlich auch die 3 tage da. Da programmmäßig nix entgegensteht, werde ich auch zum Treffen kommen (wenn ich es nicht vergesse)

Das wird ein anstrengendes Wochenende.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespyThemenstarter#5
Kurzes Update: Die Zeit wird jetzt auf 10:30 festgemacht, damit wir gegen 11 so die Halle betreten können. Treffpunkt wird gaaanz links am Haupteingang sein. Wir werden uns zu erkennen geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#6
Auf der Homepage wurden jetzt ein Programmplan und ein Navigator veröffenlicht. Unser treffen wird hier um 10:30 stattfinden:
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#7
thorthespy Wir werden uns zu erkennen geben.
ich erwarte 9 teammitglieder und jeder cosplayt einen Buchstaben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespyThemenstarter#8
Sonst noch irgendwelche Wünsche? ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespyThemenstarter#9
Ich hab übrigens ein weißes Linkin Park T Shirt. Wer mich findet kann mich ruhig ansprechen. Immernoch links an der Säule außen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •