FeidlV.I.P.
#31In der Reihenfolge auch innerhalb der Sterne
4,5 *
Under the Dog - schöne Action mit normalen Militär
4 *
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Drei!! - zu wenig Kuro, aber ansonsten eben Fate/Loli
Masou Gakuen H x H - Folge 7 die beste Episode der ganzen Season
3,5 *
New Game! - tolle Charakter im halbwegs interessanten Setting
Alderamin on the Sky - cleverer Prota und scheiß stereotypisch böse Generäle
Relife
Re:Zero - scheiß Prota, aber bot manch Überraschung und Mystery
3 *
Love Live! Sunshine!! - fast alle Charaktere langweilig, nur Yohane sticht bisher positiv heraus
91 Days - interessantes Setting mit Rachestory wird mit langweiligen Charakteren versaut, die der Hauptstory kaum folgen
Ange Vierge
Lesezeichen:
Taboo-Tattoo
Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
Amanchu!
Planetarian
4,5 *
Under the Dog - schöne Action mit normalen Militär
4 *
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Drei!! - zu wenig Kuro, aber ansonsten eben Fate/Loli
Masou Gakuen H x H - Folge 7 die beste Episode der ganzen Season
3,5 *
New Game! - tolle Charakter im halbwegs interessanten Setting
Alderamin on the Sky - cleverer Prota und scheiß stereotypisch böse Generäle
Relife
Re:Zero - scheiß Prota, aber bot manch Überraschung und Mystery
3 *
Love Live! Sunshine!! - fast alle Charaktere langweilig, nur Yohane sticht bisher positiv heraus
91 Days - interessantes Setting mit Rachestory wird mit langweiligen Charakteren versaut, die der Hauptstory kaum folgen
Ange Vierge
Lesezeichen:
Taboo-Tattoo
Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
Amanchu!
Planetarian