Was für eine Dere bist du?

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Was für eine Dere bist du?

Avatar: Blues1989#31

Was so in der Welt passiert, kann man ja nur pessimistisch denken. ^^

Laut dem anderen, erwähnten Quiz bin ich zu 60% eine Kuudere
  • Du wirkst nicht nur ziemlich cool und gelassen sondern du bist es auch.Dich überrascht nichts so schnell und meistens weißt du genau was du tust.Aber viele halten dich für kalt und Gefühlslos da nicht viel mit anderen zu tun hast oder mit ihnen redest.
20 % sind Sie: Tsundere!
  • Von außen wirkst du oft zickig und streitlustig aber eigentlich bist du eine sehr liebevolle und freundliche Person.
    Deine Freunde beschützt du und wenn sich jemand mit dir anlegen will hat er schon so gut wie verloren.
    Du hast Schwierigkeiten deine Gefühle auszudrücken.

Zu 20 % sind Sie: Imouto

  • Du bist wie eine kleine Schwester.Du weißt wie man andere Manipuliert und um den Finger wickelt.Ein süßer blick und ein paar Tränchen und du bekommst alles was du willst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#32
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#33
1452226824.png
Quelle Okay. Let's not be rash here, but you're a Yangire. I'd really appreciate it if you would just be satisfied with this decision and leave. I know you are known to snap sometimes, so I'm a little bit concerned for my safety here. H-hey is that the kitten Macademi-kun saved? W-what are you planning to do to it? Just calm down an-....I...I think I'm going to be sick.....


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#35


Darudere huh? I guess that's fine. You've probably got a pretty laid back personality, but that's not going to get you very far in romance. If you never take any initiative you may never progress. But that's probably okay with you, since if it's meant to happen it'll happen and if it's not it probably won't right?
Beitrag wurde zuletzt am 06.11.2016 11:00 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#36

Ach hör mir doch auf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#37
Okay. Let's not be rash here, but you're a Yangire. I'd really appreciate it if you would just be satisfied with this decision and leave. I know you are known to snap sometimes, so I'm a little bit concerned for my safety here. H-hey is that the kitten Macademi-kun saved? W-what are you planning to do to it? Just calm down an-....I...I think I'm going to be sick.....

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#38
dure Quiz

Na ja.
Eher andersherum. Das mit dem "kind" und "pure-hearted" trifft aber vollkommen zu.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cws18#39
Passt perfekt.^^ 1452226824.png
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#40
Nach jahren hab ich ihn wieder gemacht und wurde jetzt als tsunpure eingeteilt was meiner meinung nach eig gut passt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#41


Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte.
Wie es aussieht muss ich Nyaa wohl in meinen Wortschatz aufnehmen, Nyaa.
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cws18#42
Dachte Nyandere ist ne Erfindung aus My Sister My Writer Oo.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448#43


Ich weis zwar nicht was noch alles für Dere-Typen bei den Quiz rauskommen können, aber das hört sich auf jeden Fall schon einmal recht passend an
Wobei ich anmerken muss, dass ich 2 mal den random Typ als Antwort genommen habe und bei Frage 8 oder 9 nur die Antworten gelesen habe, weil mir die Frage zu lang war :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RuBerry#44


(Mein Freundeskreis ist grad im Online-Teste-Fieber, da passt dieses auch grade.)

Ich verstehe die Gefühle anderer aber eigentlich ziemlich gut
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Daritus#45
Meine Freundin ist eine Foxdere...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0