Beschreibung

Firma: Tsuchida Production
Tsuchida Production wurde 1976 von Osamu Tsuchida gegründet und war eine japanische Animations-Produktionsfirma, die sich als Subkontraktor für andere Unternehmen auf Finishing und Animationsproduktion spezialisierte.

Bekannt wurde das Unternehmen vor allem durch seinen Beitrag zur Serie Captain Tsubasa; nach deren Ende ging das Unternehmen am 11. Juli 1986 in Insolvenz. Ein Teil der Mitarbeiter gründete anschließend Studio Comet.

Anime

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Tsuchida Production
土田プロダクション

Tätigkeiten

Mitwirkung:
2
Anime:
6

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.