Beschreibung

Firma: Studio Izena
Studio Izena (gegründet im August 2002 vom ehemaligen Animaru Ya-Mitarbeiter Kunio Nakamura) ist ein japanisches Animationsstudio für Inbetweening mit Sitz in Nishitokyo, Tokyo.
Das Studio übernimmt hauptsächlich Teilaufträge für Produktionen anderer Studios; im Jahr 2008 produzierte es sein erstes eigenes Anime Bus Gamer. Credits in Anime sind angegeben als スタジオイゼナ, スタジオ・イゼナ oder nur イゼナ.

Anime

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Studio Izena
スztジオ・イゼナ
スタジオイゼナ

Tätigkeiten

Mitwirkung:
4
Anime:
1

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.