Beschreibung

Firma: Enoki Films USA, Inc.
Enoki Films USA war ein amerikanischer Filmverleiher und Tochterunternehmen des japanischen Unternehmens Enoki Films.

Die Abteilung wurde im Jahr 1986, kurz nachdem ein Büro in Kalifornien eröffnet wurde, eingerichtet. Das Unternehmen arbeitete als Vermittler zwischen den japanischen Lizenzgebern und den amerikanischen Unternehmen 4Kids Entertainment und Saban. Im Mai 2007 kündigte das Unternehmen an, über die Platform ReelTime.com, Video-on-Demand anzubieten.

Das Unternehmen stellte im Jahr 2010 seinen Betrieb ein und wurde 2015 komplett aufgelöst.

Anime

Mitwirkung

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Aktueller Firmenname

Enoki Films USA, Inc.

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung:
1
Anime:
44

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.