Firma Beschreibung

Firma: Central Park Media
Central Park Media war ein amerikanisches Unterhaltungsunternehmen im Bereich Anime, Manga und asiatischen Filme. Das Unternehmen wurde 1990 von John O'Donnell gegründet und hatte seinen Hauptsitz in New York City. Das Unternehmen ging 2009 bankrott.

Das bekannteste „Gesicht“ der Firma und „Spokes Mecha“ war M.D. Geist, der gleichzeitig als Logo des Mainstream-Labels U.S. Manga Corps diente.

Firma Anime

Firma Manga

Firma Filme

Aktueller Firmenname

Central Park Media

Label/Publikationen

Asia Pulp Cinema
Below the Radar
Binary Media Works
CPM Press
CPM Comics, CPM Manga
U.S. Manga Corps
US Manga Corps

Relationen

Tätigkeiten

Anime:
126
Manga:
49
Filme:
1

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.