Firma Beschreibung

Firma: SoftCel Pictures, Inc
SoftCel Pictures war eine Abteilung des amerikanischen Unternehmens A.D. Vision und war spezialisiert auf die Veröffentlichung von Hentai-Anime-Titeln. Die Abteilung wurde 2005 geschlossen. Viele Titel und Lizenzen wurden anschließend von Critical Mass, einem Tochterunternehmen von Right Stuf Inc., aufgekauft

Info: Im Jahr 2017 wurde der Name SoftCel Pictures als eigenständiges Unternehmen wiederbelebt. Um Verwechslungen vorzubeugen, werden neue Releases unter SoftCel Pictures, LLC. geführt.

Firma Anime

Aktueller Firmenname

  • SoftCel Pictures, Inc

Relationen

Tätigkeiten

Anime24

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.