Firma Beschreibung

Firma: SoftCel Pictures, Inc
SoftCel Pictures war eine Abteilung des amerikanischen Unternehmens A.D. Vision und war spezialisiert auf die Veröffentlichung von Hentai-Anime-Titeln. Die Abteilung wurde 2005 geschlossen. Viele Titel und Lizenzen wurden anschließend von Critical Mass, einem Tochterunternehmen von Right Stuf Inc., aufgekauft

Info: Im Jahr 2017 wurde der Name SoftCel Pictures als eigenständiges Unternehmen wiederbelebt. Um Verwechslungen vorzubeugen, werden neue Releases unter SoftCel Pictures, LLC. geführt.

Firma Anime

Aktueller Firmenname

SoftCel Pictures, Inc

Relationen

Tätigkeiten

Anime:
24

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.