• TypLabel / Marke / Imprint
  • HauptsitzVereinigte Staaten von Amerika
  • Webseite

Firma Beschreibung

Firma: ADV Films (USA)
ADV Films (USA) war ein Tochterunternehmen des amerikanischen Unternehmens A.D. Vision.

Das Unternehmen wurde zusammen mit dem Mutterunternehmen A.D. Vision im Jahr 1992 gegründet. Im November 2007 pausierte ADV Films sein komplettes Programm und entschied sich, am 18. Januar 2008 den kompletten Betrieb vorerst einzustellen. Im Herbst erfolgte die Auflösung des Unternehmens und die Übernahme der verschiedenen Abteilungen durch andere Firmen. Daraus folgten die Gründungen fünf verschiedener Unternehmen: Section23 Films, Sentai Filmworks, AEsir Holdings, Valkyrie Media Partners und Seraphim Digital. Diese Unternehmen wurden Tochterunternehmen der AEsir Media Group.

Firma Anime

Firma Filme

Firma Mitwirkung

Aktueller Firmenname

ADV Films (USA)

Relationen

Tätigkeiten

Mitwirkung:
1
Anime:
329
Filme:
10

Neuigkeiten

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.